Anzeige

Network-Event Brandmate 2023: Klappe, die zweite

10. März 2023, 15:13

Darüber hinaus will der Veranstalter dieses Jahr Marken auch für den Handel noch greifbarer machen – zum Beispiel mit einer Zeitgeist-Gallery, in der Produkt- und Retailtrends mithilfe von AR und KI gezeigt werden. Mit dem Retailverse entwickeln vor allem Händler eine Vorstellung davon, wie IPs und Produktwelten modern am PoS umgesetzt werden können. Bei Brands on stage stellen am ersten Veranstaltungstag sieben Unternehmen ihre Properties kurz und knackig vor und in der Showküche halten Personalities Keynotes, wie zum Beispiel der Bäckerweltmeister und Brotsommelier Axel Schmitt. Weitere neue Highlights in diesem Jahr sind die Podcast Lounge, die Recruiting Lounge sowie verschiedene Cafes. Am Mittwochabend können sich alle Teilnehmende wieder auf leckeres Essen, hochkarätige Live-Musik gefolgt von einem DJ-Set und jede Menge Gelegenheiten für Gespräche und Netzwerken freuen.
Das Ticketing für die Brandmate 2023 startet Mitte März.

brandmate.events

Am 21. und 22. Juni findet die zweite Ausgabe des Network-Events Brandmate in Offenbach statt und verspricht, wieder ein Highlight im Kalender insbesondere der Licensingbranche zu werden. Zahlreiche Aussteller und Keynote-Speakers haben schon
zugesagt, darunter viele Wiederkehrer und einige, die zum ersten Mal dabei sind.

Wie schon 2022 sind auch in diesem Jahr alle Teilnehmer*innen 100 Prozent transparent, das heißt egal, ob Besucher oder Aussteller, über das Online-Match-Making-Tool kann jede*r jede*n kontaktieren, Nachrichten schreiben und Termine vereinbaren. Zusätzlich bietet die Location eine inspirierende Umgebung, in der sich entspannt und ungezwungen Gespräche ergeben. Zwei Wochen vor Beginn der Brandmate schaltet der Veranstalter alle Teilnehmenden frei, diese werden dann auch nach dem Event sichtbar und kontaktierbar bleiben.
Neben der Kontakttransparenz ist Wissensvermittlung ein wichtiger Schwerpunkt des Eventkonzepts. So werden auch 2023 wieder Workshops, Masterclasses, Best Practices, Keynotes, Screenings, Insights auf zwei Bühnen und in geschlossenen Runden stattfinden und damit spannende Impulse setzen, die noch lange nach Ende des Events nachwirken. Thematisch geht es dabei unter anderem um Metaverse / AR / Immersive Experience: Storytelling, Brand Awareness oder Abzocke?, Emotionalisieren von Marken durch Musik und Kooperation mit Musikern und Computerspiele als internationales Lizenzbusiness.


Die Brandmate schafft
auch 2023 Markenerlebnis.