Anzeige

Kids‘ Time: Internationale Plattform

6. September 2023, 11:29

Seit mehr als einem Jahrzehnt treffen sich Vertreter aus der Branche für Kinderausstattung und -dienstleistungen Anfang des Jahres zur Kids‘ Time in Kielce.
Die nächste Fachmesse für die Kinderbranche, auf der Aussteller ihre neuen Produkte und Trends präsentieren, findet vom 21. bis 23. Februar 2024 statt.

Die Kids‘ Time Kielce ist mittlerweile eine der wichtigsten europäischen Veranstaltungen im Bereich Kinderprodukte und -dienstleistungen. Mehr als 4.500 Besucher aus 44 Ländern im vergangenen Jahr zeigen auch die Internationalität der Messe, die von Targi Kielce veranstaltet wird. Das galt auch für die fast 300 Aussteller, unter denen sich 40 ausländische Firmen aus 22 Ländern befanden. Eine Neuheit im vergangenen Jahr war das Hosted Buyers Program, das es ausländischen Besuchern ermöglichte, Geschäftsbeziehungen mit den Ausstellern zu knüpfen und sich mit der breiten Palette der auf der Messe präsentierten Produkte vertraut zu machen.

Premieren, neue Produkte, preisgekrönte Produkte und die umfassende Präsentation der Artikel waren der Blickfang vor allem auch für ausländische Medien.
Die Kids‘ Time ist eine B2B-Veranstaltung, bei der sich Aussteller, Händler und Ladenbesitzer treffen, um sich auszutauschen und zu fachsimpeln. Sie richtet sich ausschließlich an Vertreter der Branche und versammelt die großen internationalen und polnischen Unternehmen und Marken, die in Kielce ihre neuesten Produkte vorstellen. Zum Portfolio gehören Kinderwagen, Autositze, Spielzeug, Kleidung, Möbel, Textilien und Accessoires für Eltern und Kinder. Und natürlich bietet die Kids‘ Time eine hervorragende Gelegenheit, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu pflegen. So betonen Messebesucher übereinstimmend, dass die Gespräche mit den Herstellern die Möglichkeit bieten, Zusammenarbeit zu vertiefen und Verträge abzuschließen.

Auch führe die Messepräsenz zu einer erhöhten Attraktivität des Produktangebots und zu höheren Verkaufszahlen. Umfragen zeigen, dass 98,6 Prozent der Teilnehmer mit der Veranstaltung zufrieden sind. Für neue Unternehmen und Marken ist sie außerdem eine perfekte Plattform, sich zu präsentieren und im Markt zu etablieren.

targikielce.pl