Anzeige

Fame  – the future of family travel

14. Mai 2024, 8:00

Sicherheit, bahnbrechendes Design und erstklassigen Komfort bei Babyprodukten – dafür steht Maxi-Cosi. Und das spiegelt sich einmal mehr in der neuesten Innovation von Dorel wider, die das Unternehmen zurecht mit Stolz vorstellt: den ikonischen Maxi-Cosi Kinderwagen Fame. Zeitlos im Design und ausgestattet mit innovativen Funktionen, verspricht der geländegängige Fame die Art und Weise zu revolutionieren, wie Familien ihre täglichen Abenteuer meistern.

Längst sind die Zeiten vorbei, in denen es ausreichte, wenn ein Kinderwagen über Liegefläche, Verdeck, vier Räder und einen Griff zum Schieben verfügte. Die Elterngeneration von heute erwartet mehr und stellt Ansprüche an Kinderwagen, die über bloße Sicherheit und Funktionalität hinausgehen. Komfortabel soll der Kinderwagen ihrer Träume sein, in erster Linie natürlich für ihr Kind, aber auch für sie selbst. Eine gemütliche Sitzfläche ist ein Muss ebenso wie eine verstellbare Rückenlehne. Für Belüftung muss gesorgt sein und mitwachsen soll er auch. Geländegängigkeit gehört dazu ebenso wie die Möglichkeit, den Wagen ganz einfach zusammenklappen zu können. Schließlich sollte er noch Aufbewahrungsmöglichkeiten bieten, sich vielseitig an verschiedene Lebenssituationen und Entwicklungsstufen des Kindes anpassen und dann muss das Design noch zum eigenen (Lebens-)Stil passen.

So viele Wünsche auf einmal? Die kann ein Kinderwagen allein doch niemals erfüllen, oder? Doch, das geht. Mit dem neuen Kinderwagen Fame von Maxi-Cosi.

Design trifft auf moderne Innovation

Eltern und Babys, Neugeborene und Kinder bis zum vierten Lebensjahr – sie alle erleben mit dem Maxi-Cosi Fame eine neue Ära des Kinderwagen-Designs, so besonders ist die Verbindung aus futuristischer Optik und dem hohen Maß an Funktionalität. Der luxuriöse Look, kombiniert mit vielen innovativen Details, bietet Eltern und Kindern ein außergewöhnliches Maß an Komfort und Bequemlichkeit.

Wie immer stand auch bei der Entwicklung des Fame zukunftsweisende Innovation an oberster Stelle. Beispielsweise werden jetzt dunkle Straßen und Wege ausgeleuchtet dank des cleveren LumiRide LED Beleuchtungssystems, das in den unteren Rahmen des neuen Kinderwagens eingebaut ist. Zudem ist eine Powerbank integriert, womit leere Akkus von Handys oder anderen Geräten passé sind, egal wo Eltern mit ihren Kindern unterwegs sind, denn die können nun jederzeit am Kinderwagen wieder aufgeladen werden.

Komfortabel unterwegs

Ein Kinderwagen, nutzbar bis zu einem Altern von vier Jahren und kombinierbar mit der Maxi-Cosi 360 Pro Family: Das ist das Konzept, das hinter dem neuen Fame steht. Und tatsächlich könnten es junge Familien kaum einfacher haben, denn der Fame wird nicht nur komplett mit Babywanne und Liegesitz geliefert, sondern lässt sich darüber hinaus perfekt mit der weltweiten Innovation Maxi-Cosi Pebble 360 Pro2 Babyschale mit SlideTech Technologie kombinieren. Die herausziehbare Babyschale, die das Hineinsetzen und Herausnehmen des Babys ins Auto erleichtert, kann ganz einfach auf dem Fame befestigt werden. Wird das Kind größer, kann dann der Folgesitz Pearl 360 Pro genutzt werden. So wird der Alltag von Eltern und ihren Kindern noch einfacher und sicherer.

Dazu Ingmar van den Berg (NL), VP Commercial Europe bei Dorel Juvenile:
„Mit seiner perfekten Mischung aus hochmodernen Funktionen und zeitlosem Design setzt der Fame einen neuen Standard für Luxus-Kinderwagen. Dieses revolutionäre Produkt definiert nicht nur Komfort und Bequemlichkeit für Familien neu, sondern unterstreicht auch unser Engagement, Grenzen in der kommerziellen Landschaft zu überschreiten. Wir sind stolz darauf, den Fame vorzustellen, ein Beweis für unser Streben nach Innovation und unsere unermüdliche Bemühung um Spitzenleistungen in jedem Aspekt der Familienmobilität.“

maxi-cosi.de