Anzeige

Bruder Spielwaren: Nano-Welt

25. März 2024, 10:08
Julia Meyer, Marketingmanagerin bei Bruder Spielwaren

Julia Meyer, Marketingmanagerin bei Bruder Spielwaren, hat die Marketingaktivitäten und Sortimentspolitik genau im Blick. Für TOYS charakterisiert sie die Produkte, mit denen der Unternehmenserfolg im wahrsten Sinne des Wortes weiter an Fahrt aufnimmt. Eine realitätsgetreue Spielwelt im Kleinformat zum Greifen nah!

Der Verbündete

Das MB Sprinter Polizei Einsatzfahrzeug mit
Light & Sound Modul im Maßstab 1:16 ist der neue Partner der Bruder Polizei. Mit umfangreicher
Ausstattung und bworld Polizist simulieren Kinder ab vier Jahre verschiedenste Einsätze, von Verkehrs-
kontrollen bis Rettungsmissionen.

Der Müll-Meister

Der MB Sprinter Kommunal Müll-
fahrzeug ist der neue, wendige Abfallsammler bei Bruder. In engen Gassen und Fußgängerzonen arbeitet er effizient und zuverlässig, leert Mülltonnen und Container detailgetreu im Maßstab 1:16.

Der Abenteurer

Der Jeep Wrangler Rubicon Unlimited begleitet Kinder zu den abgelegensten Wassersportgebieten und präsentiert sich bei noch so wilden Abenteuern als echter Teamplayer. Das Dach ist abnehmbar und im Innenraum ist Platz für bis zu vier Bruder Figuren. Das schwimmfähige Kajak reist sicher
auf dem Dachträger mit.

Der Kraftprotz

Mit dem Roadmax Traktor tauchen Kinder ab zwei Jahre ein in die Welt der Landwirtschaft. Er punktet mit einem detaillierten Führerhaus, großen Profilrädern und einem funktionsfähigen Frontlader. Für erste Fahrstunden im Sandkasten oder Kinderzimmer: ganz nach dem Motto „Play and Learn.

Das Gülle-Genie

Der neue Fliegl Faßanhänger Jumbo Line Plus bringt modernste Düngetechnik in die Welt von Bruder. Er überzeugt mit detailgetreuem Schleppschlauch-Verteilsystem, integriertem Tank und praktischem Auslassventil.

Der Feldarbeiter

Angepasst an die Herausforderungen moderner Landwirtschaft, bietet der Lemken Grubber Koralin 9 vielseitige Lösungen für den Spielbetrieb junger Nachwuchslandwirte. Neu im Maßstab 1:16 verfügt er über umklappbare Seitenelemente und funktionierende Nachlaufwalzen und Zinken.

Der Baumeister

Der Cat Kompaktgelenklader setzt Standards in Produktivität, Kraftstoffeffizienz und Komfort. Als Neuzugang in der Bruder Baufahrzeugwelt im Maßstab 1:16 begeistert er durch eine Knicklenkung, einen voll funktionsfähigen Ladearm und eine abnehmbare Ladeschaufel.

Das Powerpaket

Wo Kraft auf Präzision trifft: Der Deutz 8280 TTV mit voll funktionsfähigem Frontlader und Features, wie öffnende Türen und aufklappbare Motorhaube, bietet realistisches Design, Funktionalität und Qualität.

bruder.de