Babini – die Babymesse: Abenteuer Baby
Mit einer umfangreichen Übersicht rund um die Themen Schwangerschaft, Babybedarf und Erstausstattung bietet Babini – die Babymesse allen werdenden Eltern sowie frischgebackenen Mamas und Papas Orientierung für ihr großes Abenteuer.
n diesem Jahr hat die Babini bereits erfolgreich in Stuttgart und Berlin stattgefunden, im Herbst geht die Tour nun in Hamburg und München weiter. Mit Hilfe von Branchenexperten wurden die Marketingmaßnahmen in den vergangenen Wochen noch einmal geschärft und so startet der Veranstalter Fleet Events mit frischem Wind und hochmotiviert in die Herbstmessen!
Die erste Kampagne ist Mitte Juli erfolgreich gestartet und zum jetzigen Zeitpunkt haben schon viele ihr Ticket zur Messe gekauft. Auch die Plakatierung liegt in den letzten Zügen der Vorbereitung, ebenso weitere Ticket-Kooperationen und Kampagnen.
Viele der Aussteller haben ihren Stand auch bereits gebucht, dazu zählen Firmen und Marken wie ABC Design, Alvi, Angelcare, baby-walz, dm-drogerie markt, Emmaljunga, Elterngeldhelden, Familotel, frei öl, Holle baby food, Kokadi, Küstenkid, Maxi-Cosi, my junior, Naïf, Najell, Nuna, Segmüller, StrollMe, Traumschwinger, Uppababy, Vantopia, Wunderwiege und viele mehr. Im Rahmen der Babini Live-Talks vermitteln Expertinnen und Experten ihr Fachwissen und sorgen so bei Eltern für mehr Sicherheit im Umgang mit einer Vielzahl von neu zu bewältigenden Themen.
In Hamburg findet die Babini vom 6. bis 8. Oktober in der Messe Hamburg statt, in München vom 17. bis 19. November im MOC München. Interessierte Ausstellende können sich unter info@babini.family anmelden.
Im nächsten Jahr wird es mit einem zusätzlichen Standort in Nordrhein-Westfalen insgesamt fünf Standorte geben. Der Startschuss fällt vom 5. bis 7. April 2024 in Stuttgart, die vier weiteren Termine werden kurzfristig bekanntgegeben.
Ich begleite die Babini Babymessen schon seit vielen Jahren und war immer von der Stärke des Formates beeindruckt. Es ist schön, jetzt direkt am Erfolg mitzuarbeiten und nach dem erfolgreichen Start in diesem Jahr in Stuttgart nun zu sehen, wie gut die Besucher auf die Kampagnen für die Babini Hamburg und München reagieren und den Vorverkauf annehmen. Die Branche hat aktuell wirklich zu kämpfen, gemeinsam werden wir aber weiter unsere Zielgruppe erreichen und optimal bei der Kaufentscheidung beraten.
Stefan Keil, Business Director Fleet Events