Auf Augenhöhe mit dem stationären Einzelhandel
Aufmerksamkeitsstarke Impulse – POS-Inspirationen:
• Bababoo and friends Deckenhänger „Bababoo und seine Freunde im Heißluftballon“
• Bababoo and friends Regaldekoration: „Kaiserberge und Charaktere“
• Bababoo and friends Produktmuster inkl. Werbematerial zu Präsentationszwecken
• Bababoo and friends Produkthingucker „PlayTales“
Das Ziel, ihren Handelspartner:innen einen klaren Mehrwert und zukunftsweisende, praxisorientierte Lösungen für aktuelle Fragen und Herausforderungen zu bieten, lebt Bababoo and friends auch abseits eines umfangreichen Produktportfolios. Liebevoll illustriertes POS-Material, umfangreiche Social Media Assets für Händler:innen, Empfehlungsmarketing, starke Medienpräsenz und persönliche Handelsgespräche über die Zukunft der Branche und mögliche Unterstützungen seitens Bababoo and friends sind nur ein Ausschnitt ihres Engagements.
Empfehlungen auf Augenhöhe: von Eltern für Eltern
Mit ausgewählten Markenbotschaftern (Eltern-Influencern) generiert Bababoo and friends das ganze Jahr über glaubwürdige Empfehlungen auf Augenhöhe. Von Eltern. Für Eltern.
Starke Medienpräsenz zur In-Season
Eine nationale PR-Strategie sorgt ganzjährig für Aufmerksamkeit. Besonderes zu den Geschenkanlässen wie Ostern, Weihnachten und Geburtstage setzt Bababoo and friends auf eine Medienpräsenz in relevanten Elternmagazinen – sowohl in den Printausgaben als auch Online.
Täglich neuer Content
Kaum eine Zielgruppe ist stärker in den sozialen Netzwerken unterwegs als die aktuelle Elterngeneration. Daher investiert Bababoo and friends das ganze Jahr über in Social Media Content und stellen auch ihren Handelspartner*innen individualisierte Assets, Postingvorschläge, animierte Videos mit unseren Charakteren o. ä. zur Verfügung..