www.toys-kids.de
Produkt Preview >>

Mepal: Für den ersten Schluck

Hersteller: Mepal

Selber trinken lernen ist gar nicht so einfach und kann durchaus mit kleinen Rückschlägen verbunden sein. Damit es dabei aber keine allzu große Kleckerei gibt, hat Mepal den Mio Antitropf-Trinklernbecher entworfen. Egal, ob kopfüber oder seitlich gehalten, es läuft garantiert nichts aus. Und es gibt keine „falsche“ Seite, denn der Deckel hat zwei Trinköffnungen. Für unterwegs kommt die Verschlusskappe drauf und alles bleibt schön sauber. Eine weitere Besonderheit des Bechers: Die Mundstücke wurden so kurz wie möglich gestaltet, um eine gesündere Entwicklung von Mund und Zähnen zu ünterstützen.

> mepal.com

Mepal: für den ersten Schluck

Hersteller: Mepal

Den ersten Schritt zum selbstständigen Trinken erleichtert der Antitropf-Trinklernbecher Mio von Mepal. Kleinkinder ab sechs Monate können ihn gut greifen, und die Flüssigkeit kommt nur aus dem Becher, wenn das Kind auch am Mundstück saugt. Der Deckel hat zwei Trinköffnungen, es gibt also keine „falsche“ Seite beim Trinken. Und egal wie der Becher gehalten wird, ob er auf dem Kopf steht oder auf der Seite liegt, er tropft nicht.

> mepal.com