www.toys-kids.de
#wirspielenzuhause >>

Toynamics: Print-Stars

Hersteller: Toynamics

Die Nebulous Stars von TweenTeam, eine kanadische Marke, die von Toynamics vertrieben wird, bekommen jetzt ihre eigene Zeitschrift. Viele bunte Inhalte zu verschiedenen Themen richten sich an die Zielgruppe der Marke, nämlich Mädchen von sieben bis zehn Jahren. Wie auch die Produkte will das neue Magazin, das viermal im Jahr erscheint, an seine jungen Leserinnen positive Botschaften vermitteln. Es gibt außerdem viele Bastelanleitungen, mit denen die Idee der DIY Bastelsets der Nebulous Stars aufgegriffen wird.

> toynamics.com

Toynamics: Jugend forscht

Hersteller: Toynamics

Junior Inventor ist eine Linie von Toynamics, die speziell für kleine Entdecker ab vier Jahren konzipiert wurde. Den Magnetismus erforschen, das Phänomen des Lichts näher betrachten oder einfache technisch-mechanische Zusammenhänge entdecken und am besten gleich am Modell ausprobieren, all das gelingt einfach und mit viel Spielspaß. Im Bild zu sehen ist das magnetwissenschaftliche Labor, das sieben tolle Experimente ermöglicht. Erhältlich ist auch noch das optische Labor und ein wissenschaftlicher Werkzeuggürtel.

> toynamics.com