Tiger Media: Eintritt in die große Hörspielwelt

Hersteller: Tiger Media

Mit der neuen tigerbox Touch und dem tigerticket wird Streaming jetzt zum Kinderspiel. Das tigerticket ist die Eintrittskarte in die große Online-Hörspielwelt von tigermedia und bietet unbegrenzten Zugriff auf über 2.500 Titel. Mit dabei sind Bibi & Tina, Feuerwehrmann Sam, Benjamin Blümchen und viele weitere beliebte Hörspielserien, Hörbücher und Kinderlieder. Durch das Touchdisplay mit extra weitem Betrachtungswinkel können alle Kids von zwei bis zwölf Jahren die Box ganz selbstständig bedienen – ganz ohne die Hilfe eines Erwachsenen. Die Eltern haben mit dem tigerticket volle Kostenkontrolle ohne Vertragsbindung, die Kids ein vielfältiges Angebot mit spannenden Playlists und freier Auswahl, 100 Prozent sicher und werbefrei. Zusätzlich gibt es jede Menge tigercards mit einzelnen Geschichten und Musik speziell für die jüngsten Hörspiel-Fans. Das Abspielen ist kinderleicht: einfach tigercard einstecken und schon zaubert die Box automatisch die schönsten Geschichten auf die Ohren. So wird die digitale Online-Welt für alle Kids greifbar. Mit mehr als 32 Audio-Bestsellern auf den tigercards geht es im Herbst dieses Jahres an den Start. 

> tiger.media/coming-soon

Tiger Media: Hörspaß mit Power

Hersteller: Tiger Media

Mit der neuen „tigerbox Touch“ bringt Tiger Media Streaming jetzt ins Kinderzimmer und zwar 100 Prozent kindgerecht, sicher und werbungsfrei. Mit der innovativen Hörbox können Kinder von zwei bis zwölf Jahren viele spannende und lustige Hörstunden mit beliebten Kinderhelden, klassischen Märchen und jeder Menge Kinderhits erleben. Ohne Smartphone, ohne Tablet: Die „tigerbox Touch“ lässt sich direkt mit dem Wlan verbinden und streamt mit dem tigerticket über 3.000 Audio-Titel direkt ins Kinderzimmer. Mehr als 3.000 Titel lassen sich für einen, drei oder sechs Monate freischalten. Dann muss nachgekauft werden, das bedeutet Umsatz für den Einzelhandel. Einfach einstecken und loshören, das Abspielsystem mit „tigercards“ und Einsteckfach schafft ein tolles Medienerlebnis auch für die jüngsten Hörspielfans. Ab Oktober gibt es die „tigerbox Touch“ in drei verschiedenen Versionen, auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse abgestimmt. Mit dem Startpaket, das tigercard und tigerticket für einen Monat enthält, können Eltern und Kinder die gesamte Produktpalette kennenlernen.

> tiger.media

TigerMedia: noch mehr Streamingspaß

Hersteller: Tiger Media

tigermedia hat sein Portfolio rund um die tigerbox, eine Hörspielbox mit integriertem Display, weiter ausgebaut. So wird das Kartenprogramm, die tigercards, das aktuell aus 42 Karten mit verschiedenen Hörspielen und Abenteuern besteht, zum Frühjahr um weitere 20 Karten mit Hörspielklassikern wie beispielsweise „Mascha und der Bär“ oder „Die drei !!!“ erweitert. Bis zum Ende des Jahres sollen es sogar mehr als 100 tigercards sein, aus denen Kids wählen können. Und damit das alles seine Ordnung hat, gibt es jetzt das neue tigerbox Touch Sammelalbum, das Platz für mindestens 20 tigercards bietet und erweitert werden kann. Highlight ist die exklusive tigercard, die jedem Album beiliegt.

> tiger.media

Hersteller

Sortiert von A - Z