Stuffi: 3 in 1

Hersteller: Stuffi

Noch vielseitiger einsetzbar als sein Vorgänger von stuffi, eine Kombination aus Jacke, Schlafsack und Decke, ist der neue stuffi combi. Sein Vorderteil mit Fußsack und die Kapuze sind abnehmbar, so dass es sich auch in einer Babytrage verwenden lässt. stuffi combi ist auch nicht mehr so dick, das Baby lässt sich also problemlos in der Babyschale transportieren und anschnallen.

> stuffi.eu

Stuffi: 3 in 1

Hersteller: Stuffi

Jacke, Decke und Fußsack in einem – Stuffi ist ein Allrounder aus 100 Prozent hochwertiger Bio-Baumwolle, der drei Alltagsprodukte in einem verbindet. Dieses gemütliche Kleidungsstück hält schön warm, ohne einzuengen, zudem wächst es mit und kann so bis zu sechs Monate getragen werden. Durch einen Eingriff auf der Rückseite, kann es auch in der Babyschale verwendet werden. Stuffi ist in verschiedenen Farben erhältlich und wurde für den Kind + Jugend Innovationaward in der Kategorie „World of Kids Textiles“ nominiert.

> stuffi.eu

Hersteller

Sortiert von A - Z