www.toys-kids.de
#wirspielenzuhause >>

Steiff: Kuscheliges Stacheltier

Hersteller: Steiff

Er wurde zum „Gartentier des Jahres 2020“ der Heinz Sielmann Stiftung gewählt, in der Natur ist er leider immer seltener anzutreffen: der heimische Braunbrustigel. Mit dem naturgetreuen, aber gar nicht stacheligen Igel Joggi aus kuschelweichem Webpelz von Steiff kann man dem heimischen Nützling auch ganz ohne Garten ein Zuhause geben, um täglich an seine wichtige Rolle für die Natur zu erinnern.

> steiff.com

Steiff: Bäriger Brite

Hersteller: Steiff

„Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären, dankeschön.“ Mit diesem Schild um den Hals stand Paddington Bär am Bahnhof mitten in London bis er schließlich von einer Familie liebevoll aufgenommen wurde. Seitdem trägt er den blauen Duffelcoat und einen roten Schlapphut und erlebt jede Menge Abenteuer. Für die sind auch die beiden Plüschversionen von Steiff geeignet. Die 28- und 38-Zentimeter großen Figuren sind aus kuschelweichem braunem Plüsch und mit synthetischem Füllmaterial gestopft. Durch eine fünffache Gliederung können sie mit ihren kleinen Besitzern durch den Garten toben, winken oder stundenlang sitzend den spannendsten Geschichten lauschen. Beide Ausführungen sind waschmaschinenfest bis 30 Grad.

> steiff.com