www.toys-kids.de
#wirspielenzuhause >>

Spin Master: „Schiebung“

Hersteller: Spin Master

Wer schnell schiebt, gewinnt. Die bunten Pucks bei Quick Pucks müssen auf dem eigenen Spieltableau richtig verschoben werden. Dabei muss man Muster nachbilden, die auf Karten vorgegeben werden. Auf jeden Fall gilt es, schneller zu sein als der Gegner. Zwei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade sorgen für Spaß und Spannung.

> spinmaster.com

Spin Master: Surprise, surprise

Hersteller: Spin Master

Magisch ist die Welt der Uni-Verse, das zeigt sich schon beim Auspacken. Denn was sich hinter dem lustigen Emoji-Gesicht in der farbenfrohen Wolke aus Stoff verbirgt, das kommt zum Vorschein, wenn sie in warmes Wasser getaucht wird. Dann nämlich löst sich die Wolke auf magische Weise auf und es kommen drei Beutelchen in Regenbogenfarben zum Vorschein. Darin befinden sich ein Einhorn, ein Accessoire und eine Rubbelkarte. 40 Charaktere gibt es in der Uni-Verse-Welt, die aus insgesamt sieben Ländern besteht.

> spinmaster.com

Spin Master: Flora spielt

Hersteller: Spin Master

Flappy, der kleine Elefant aus der Premiumplüschmarke Gund von Spin Master, hat eine neue Freundin. Wie er ist auch die Plüschhäsin Flora interaktiv. Durch Drücken des linken Fußes klappt das Plüschtier seine Ohren über die Augen und animiert so zum Guck-Guck-Spiel. Wird der rechte Fuß gedrückt, erklingt ein Liedchen, das von Flora mit den Ohren dirigiert wird.

> spinmaster.com

Hersteller

Sortiert von A - Z