www.toys-kids.de
Produkt Preview >>

Rotho: Bad to-Go

Hersteller: Rotho

Klapp die Badewanne ein, nimm Dein kleines Schwesterlein ... Die neue Faltbadewanne „Babybath 2 go“ vom Spezialisten für Babybaden, Rotho Babydesign, ergänzt das Sortiment durch zwei Besonderheiten: Flexibilität und Platzersparnis. Dass auch die neue Faltbadewanne den Anforderungen der neuen EU-Norm DIN EN 17072 entspricht, versteht sich für den deutschen Hersteller von selbst.

> rotho-babydesign.com

Rotho Babydesign: Optimiert

Hersteller: Rotho Babydesign

Nachhaltigkeit steht im Fokus der Ess- und Trinkserie Everyday Baby aus Glas mit Silikonummantelung, die jetzt noch weiter optimiert wurde. Das gesamte Flaschensortiment, von der Neugeborenen-Babyflasche mit 150 Milliliter bis hin zur Trinkhalmflasche mit 240 Milliliter, wurde mit einem verstärkten Glasboden ausgestattet, die Glasdichte der Flaschen wurde erhöht. Außerdem ist das Design durch eine Wellenlinie in der geschwungenen Flaschenform leicht verändert.

> rotho-babydesign.com