www.toys-kids.de
#wirspielenzuhause >>

rolly toys: Boxen-Stopp

Hersteller: rolly toys

Die rollyBox ist ein echtes Must-have für die robusten rolly toys- Traktoren. Die kippbare Transportbox wird einfach auf die Anhängerkupplungen der rolly toys Traktoren aufgesteckt. Die hintere Bordwand lässt sich auf zwei unterschiedliche Arten öffnen, entweder nach oben aufschwingend oder nach unten abklappend. So ist die kippbare Box für den Transport von Schüttgut wie Sand ebenso gut geeignet wie für alle anderen Transportgüter. Der Spielwert ist nahezu unbegrenzt. Originalvorbilder für die Transportbox, zumeist als Heckanbauteil am Traktor, gibt es in vielen Ausführungen. Als Transporthilfe sind sie vor allem in gebirgigen Regionen anzutreffen. Eine Version der rollyBox ist ab Werk mit vier Milchkannen bestückt.

> rollytoys.de

Rolly Toys: die neue Generation

Hersteller: Rolly Toys

rolly toys hat seine Unimog-Fahrzeuge überarbeitet, sie den aktuellen Vorbildern angepasst und damit seine rollyTruck-Linie ergänzt. Wie sein Vorgänger, der 2020 noch im Sortiment bleibt, wird auch das neue Modell des „Tret-trucks“ in vier Versionen auf den Markt kommen, nämlich als Feuerwehr, als Polizeifahrzeug, als Kommunalfahrzeug und als Forstauto.

> rollytoys.de

Hersteller

Sortiert von A - Z