www.toys-kids.de
#wirspielenzuhause >>

Ravensburger: bunter Spaß

Hersteller: Ravensburger

Unterhaltung für unterwegs bietet die fröhlich bunte Kinderwagenkette aus der ministeps-Reihe von Ravensburger, an der Marienkäfer, Schäfchen, Blätter und Blümchen baumeln. Die einen knistern beim Anfassen, die anderen rasseln. Mit bunten Bändchen lässt sich die Kette an jedem Kinderwagen befestigen.

> ravensburger.de

Ravensburger: Praktische Hilfe

Hersteller: Ravensburger

Gleich mehrere Funktionen erfüllt der baliba Fläschenhalter von ministeps. Eigentlich ist er eine praktische Greifhilfe, mit der Babys eigenständig trinken können, doch ohne Fläschchen wird er zum Greifspielzeug, das das Baby zusammendrücken und werfen kann. Und wenn sich die ersten Zähnchen ankündigen, hilft er beim Zahnen. Der baliba Fläschenhalter aus Silikon für Kinder ab sechs Monaten ist leicht zu reinigen und kann sogar in die Spülmaschine.

> ravensburger.de

Ravensburger: Fleckenloser Malspaß

Hersteller: Ravensburger

Zwei Kinder gleichzeitig können jetzt mit der limitierten Sonderausgabe von Aqua Doodle, dem Malspaß ohne Flecken aus der ministeps-Reihe, zeichnen und malen. Sobald beide Stifte mit Wasser befüllt sind, kann‘s losgehen. Ein Künstler zeichnet auf der großen Stoffmatte ein Gemälde in Blau, während der andere die Bauernhofmotive der zwei kleineren Maltafeln ausmalt. Diese vervollständigen sich magisch in allen Farben. Wenn das Wasser nach wenigen Minuten getrocknet ist, kann der Spaß von Neuem beginnen.

> ravensburger.de

Ravensburger: Tiefseetaucher

Hersteller: Ravensburger

In der 3D-Version des Spieleklassikers „tic tac toe“ schlüpfen zwei bis vier Spieler ab sechs Jahren in die Rolle von Tauchern. In der Unterwasserwelt auf drei Spielebenen versuchen sie in allen Richtungen ein Muscheltrio in einer Reihe abzulegen und zwar waagrecht, senkrecht oder diagonal. Dazu ist aber außerdem Würfelglück gefragt.

> ravensburger.de