Nuna: Frühlingsgefühle

Hersteller: Nuna

Die ersten bunten Frühlingsboten stecken die Köpfe aus der Erde und dann ist es auch schon bald soweit: Zeit für ausgedehnte Spaziergänge in der Frühlingssonne. Die machen mit dem Kinderwagen Mixx von Nuna besonders viel Spaß. Er besticht durch einen luftigen Sommersitz aus Meshgewebe im Rückenteil, helle Farben sowie stilvolle Leatherette-Akzente. Komfortabel ist der Mixx dank seines besonders großen Staukorbs und dem höhenverstellbaren Schiebebügel. Weitere Features: das patentierte DreamDrape, das vor zu grellem Sonnenlicht schützt, ein besonders flaches Faltmaß und eine herausnehmbare Tasche in der Babywanne.

> nuna.eu

nuna: Komfortabel

Hersteller: Nuna

Durch einen extra breiten, gepolstertern Bauchgurt mit durchgehendem Klettverschluss sorgt die Babytrage Cudl sowohl beim Baby und als auch beim Träger für Bequemlichkeit und Komfort. Er lässt sich an alle Körpergrößen und -formen anpassen und stützt den Rücken des Trägers. Cudl kann ab Geburt bis zu einem Gewicht von 16 Kilogramm verwendet werden und lässt sich in vier Modi anpassen.

> nunababy.com

Nuna: Willkommen Herbst!

Hersteller: Nuna

Wer hat Lust auf Kerzenlicht, heißen Tee, gedeckte Farben und warme Stoffe? Herbstfans können sich jetzt schon auf die neue Oxford Collection von Nuna freuen. Dabei trifft italienisch inspiriertes Fischgrätmuster auf romantischen Tweed und cognacfarbene Leatherette-Akzente auf elegante Steppungen. Die neue Oxford Collection begleitet stilbewusste Familien auf Wunsch durch alle Lebenslagen. Der Demi Grow überzeugt als Einzelkinderwagen ebenso wie als Geschwisterwagen. In Verbindung mit der Babyschale Pipa lite Ix entsteht ein praktisches Travel-System. Unterwegs aber auch daheim setzen das Reisebett Sena aire und die legendäre Babywippe Leaf grow optische Statements.

> nunababy.com

Hersteller

Sortiert von A - Z