Lansinoh: Entspannt Stillen

Hersteller: Lansinoh

Stillen kann eine Herausforderung für Mütter sein, weil es zum Beispiel im Rücken oder Nacken zieht oder die Brustwarzen schmerzen. Hier hilft das neue Stillkissen von Lansinoh. Darauf liegt das Baby auf Brusthöhe, sodass sich die Mutter nicht hinunterbeugen muss. Es ist zudem ideal für Mütter, die einen Kaiserschnitt hatten, da es durch seine handliche Größe und dem geringen Eigengewicht nicht auf die Narbe drückt.

> lansinoh.de

Lansinoh: Nichts verloren

Hersteller: Lansinoh

Während Mama mit der einen Brust ihr Baby stillt oder abpumpt, kann es schon mal sein, dass auch auf der anderen Seite Milch fließt. Damit die nicht verloren geht, hat Lansinoh den Muttermilchauffänger entwickelt. Mit seinem angenehmen, extrem weichen Material und seiner Passgenauigkeit für jede Brustgröße ist er eine praktische Alternative zu herkömmlichen Auffangschalen.

> lansinoh.de

Hersteller

Sortiert von A - Z