www.toys-kids.de
#wirspielenzuhause >>

Joie: Sicherheit in jedem Alter

Hersteller: Joie

Während i-Size als Zertifizierung bei Babyschalen und Reboardern fast schon selbstverständlich ist, finden sich bisher nur wenige vorwärtsgerichtete Folgesitze ab 100 Zentimetern, die den i-Size-Anforderungen gerecht werden. Diese Lücke schließt der neue i-Traver von Joie. Er begleitet Familien als Booster-Sitz durch alle Altersstufen hindurch bis zum Ende der Kindersitzpflicht. Durch seine kompakte Größe passen bis zu drei i-Trave-Sitze nebeinander auf die Rückbank, was vor allem größere Familien freuen wird.

> de.joiebaby.com

Joie: Nummer sicher

Hersteller: Joie

Ein Kindersitz kann noch so sicher sein, wird er falsch eingebaut, passt er nicht zum Kind oder ist das Kind nicht richtig angeschnallt, kann er seine Aufgabe nicht erfüllen. Grundsätzlich gilt, eng ist gut! Auch die Gurte, egal ob 5- Punkt-Gurtsystem, wie zum Beispiel bei der Joie i-Level Babyschale, oder 3-Punkt-Gurtsystem, wie zum Beispiel beim Joie i-Spin 360 Folgesitz (Bild), müssen eng anliegen, vor allem an den Schultern des Kindes. Hier sollten Eltern beim Festziehen der Gurte nicht zu zaghaft sein, denn je strammer diese sitzen desto geringer die Verletzungsgefahr bei einem Unfall. Für umfassende Informationen, Hilfe beim Einbau oder eine Runde Probesitzen oder -liegen mit Baby empfiehlt sich aber auf jeden Fall der Besuch beim Joie-Fachhändler, der alle Fragen rund um die Sicherheit von Kindersitzen beantworten kann.

> de.joiebaby.com

Hersteller

Sortiert von A - Z