Jamara: Badespaß

Hersteller: Jamara

Quietscheente war gestern, jetzt kommen die funkferngesteuerten RC Water Animals von Jamara, die Badespaß garantieren. Allerdings nicht für Kinder unter 36 Monaten. Angetrieben durch zwei Motoren sausen Ente, Schwan, Delfin oder Flamingo vorwärts, rückwärts, nach links oder nach rechts durchs Wasser. 

> jamara.com

Jamara: Bitte klammern!

Hersteller: Jamara

Neu bei Jamara sind die niedlichen Klammer-Plüschtiere Clampy mit integriertem Schnapparmband für Kinder ab drei Jahren. Mit einem Klick sind sie am Handgelenk, Fahrradlenker, Rucksack oder Kinderwagen befestigt. Die treuen Wegbegleiter gibt es als knuffigen Eisbär, als niedliche Katze und als zauberhaftes Einhorn. Die Tiere aus superweichem Plüsch sind ideal zum Kuscheln, Liebhaben und zum Sammeln.

> jamara.com

Jamara: Ganz schön groß!

Hersteller: Jamara

Der ferngesteuerte Lindner Geotrac mit Frontlader im Maßstab 1:16 ergänzt die große Farm- und Argarfahrzeugserie von Jamara. Der Traktor wurde vom Hersteller exklusiv für Jamara lizensiert. Ein Highlight ist der Hauer POM-LX Frontlader, der per Fernbedienung gesteuert wird. Auf Knopfdruck hebt und senkt sich der Ladearm mit der großen Schaufel und bringt neben den Fahrfunktionen zusätzlichen Spielspaß. An die universelle Anhängerkupplung und Anschlussbuchse können alle Jamara Anbaugeräte angehängt werden.

> jamara-shop.com

Jamara: Hobby-Landwirte in AKtion

Hersteller: Jamara

Mit dem offiziell lizensierten New Holland Traktor plus Anhänger von Jamara laufen kleine Hobby-Landwirte ab drei Jahren zu großer Form auf. Die leuchtend blaue Zugmaschine wurde detailgetreu designed, der Anhänger ist abnehmbar und lässt sich durch weitere ersetzen. Denn für noch mehr Spielspaß sorgen Kipper, Güllefass und Holzanhänger, die problemlos an den Traktor angehängt werden können. 

> jamara.com

Jamara: Italienisches Flair

Hersteller: Jamara

Ob als Ride on Car für Kinder ab drei Jahren oder als Rutscher für ganz Kleine ab einem Jahr, mit dem Fiat 500 bringt Jamara ein bisschen italienischen Flair in die Kinderzimmer. Als Ride on Car wird der kleine Flitzer einfach an der Steckdose aufgetankt, dann einsteigen, Startknopf drücken und los geht die Fahrt. Durch einen leistungsfähigen Akku bleibt der kleine Fiat 500 über eine Stunde in Fahrt. Beim Rutscher heißt es einfach aufsteigen und schon geht‘s los. Beide Modelle gibt es in den Farben Rot, Pink, Blau und Weiß.

> jamara.com

Jamara: Legendäre vespa im miniformat

Hersteller: Jamara

„Paperino“ (Entchen) nannten die Italiener liebevoll die erste Vespa 1946, heute ist der Roller eine Legende und immer noch trendy im Design! Jamara bringt das Fahrzeug, das wie kein anderes für italienisches Flair und Dolce Vita steht, in die Kinderzimmer. Das lizensierte Minimotorrad mit leistungsstarkem Antrieb hat LED-Scheinwerfer, beleuchtete Amaturen, Stützräder, Hupe, USB-Anschluss und einen Kunstledersitz. Ciao bella Italia!

> jamara.com

Jamara: Originalgetreu

Hersteller: Jamara

Mit dem ferngesteuerten Lindner Geotrac mit Frontlader erweitert Jamara seine große Farm- und Agrarfahrzeugserie. Bei der Umsetzung des Traktors, der vom Hersteller exklusiv für Jamara lizensiert wurde, hat sich das Unternehmen viele Funktionen vom Original abgeschaut. Alle Eigenschaften wurden in diesem Modell im Maßstab 1:16 umgesetzt. Ein Highlight ist der Hauer POM-LX Frontlader, der über die Fernbedienung gesteuert wird. An die universelle Anhängerkupplung lassen sich alle Anbaugeräte von Jamara anhängen.

> jamara-shop.de

Jamara: Stylisch

Hersteller: Jamara

Sehr stylisch sind die Kleinen im Mercedes-Benz AMG C63 von Jamara unterwegs. Das knallrote Rutscherauto hat ein griffiges Lenkrad mit Hupe, einen Kofferraum unterm Sitz und hinten einen Kippschutz. Mit dem Schub- und Haltegriff mit Lenkfunktion können die Kids bequem und dank des seitlichen Schutzbügels auch sicher geschoben werden. 

> jamara.com

Jamara: Verwandlungskünstler

Hersteller: Jamara

Kein Hindernis hält ihn auf, den neuen ferngesteuerten Creater Transformer von Jamara. Auf Knopfdruck verformt und verwandelt sich das Transforming Car in einen Offroader, der sogar auf dem Rücken fahren kann. Ebenso schnell wird er wieder zum Straßenrenner. Vier Gummiräder und ein Allradantrieb machen es möglich. Wechselakku und USB-Ladegerät sind im Set enthalten. Für Offroad-Fans ab acht Jahren.

> jamara.com

Hersteller

Sortiert von A - Z