Heyner: Maximal sicher

Hersteller: Heyner

... und das von Geburt an bis ins Alter von vier Jahren. Das ist der neu entwickelte Reboarder Kindersitz MultiFix Twist 360 von Heyner. Er kann sowohl rückwärts (bis 105 Zentimeter) als auch vorwärts gerichtet genutzt werden und erfüllt damit die neue I-Size Norm. Dank Isofix und Stützfuß lässt er sich leicht ein- und ausbauen. Und die vier verschiedenen Sitz- und Schlafpositionen machen auch lange Fahrten zu einem angenehmen Erlebnis für die kleinen Passagiere.

> h-germany.de

Heyner: Rundumschutz

Hersteller: Heyner

Mit dem MultiFix Twist erweitert Heyner sein umfangreiches Kindersitz-Sortiment. Er eignet sich für den sicheren Transport von Kindern ab Geburt bis zu einem Alter von vier Jahren und einem Gewicht von bis zu 18 Kilogramm. Der Sitz lässt sich um 360 Grad drehen und ermöglicht dadurch eine einfache, unkomplizierte Handhabung. Innenkissen sowie die höhenverstellbare Kopfstütze bieten in jedem Alter maximalen Schutz.

> h-germany.de

Hersteller

Sortiert von A - Z