www.toys-kids.de
Produkt Preview >>

Heless: Einmal Prinzessin sein

Hersteller: Heless

Moderne Prinzessinnen sind mutig, selbstbewusst und natürlich wunderschön – so wie die Heless-Puppen in ihren neuen Prinzessinnenkleidern. Ob „Kirschblüte“ mit vielen zarten Blüten und Blättern verziert, „Fee und Einhorn“ mit ausgestelltem Tüllrock oder das Wendepaillettenkleid, dessen Farben beim Darüberstreichen von Lila nach Blau wechseln – jedes Kleid ist einzigartig und unterstreicht die Persönlichkeit der Puppeneltern. Natürlich gibt es für jedes Kleid noch das passende Krönchen dazu.

> heless.de

Puppenprinzessinnen

Hersteller: Heless

Viele kleine Mädchen träumen davon, einmal Prinzessin sein zu dürfen, für ihre Puppenkinder wird der Traum mit den Prinzessinen-Kleidern von Heless jetzt wahr. Das Modell \"Kirschblüte\" mit unzähligen Kirschblüten und Blättern, das Puppenkleid \"Fee und Einhorn\" mit Tüllrock in Pastelltönen oder das Wendepaillettenkleid, das seine Farbe beim Darüberstreichen ändert, all diese Modelle aus der Glitzerkollektion von Heless machen aus Puppen Prinzessinen. Für den vollkommenen Look gibt es zu jedem Kleid auch die passende Krone.

> heless.de

Heless: Coole Jungs

Hersteller: Heless

Nicht nur die Mädchen, auch die Jungs wollen in der Puppenwelt modisch up to date sein. Daher hat Heless 2021 seine Kollektion für Jungspuppen um trendige Outfits erweitert. Dazu gehört unter anderem eine Dino-Kollektion, die von der Latzhose bis zur Badeshorts das komplette Outfit umfasst. Sämtliche Puppenkleidung von Heless ist für Puppen der Größe 28 bis 35 sowie 35 bis 45 Zentimeter erhältlich.

> heless.de

Engelchen flieg!

Hersteller: Heless

Geradezu himmlisch schön ist das Puppenkleid „Schutzengel“ von Heless. Es verwandelt Puppen und Plüschtiere in einen süßen fliegenden Schutzbeauftragten mit goldenen Flügeln und Sternchenhaarband. In verschiedenen Größen erhältlich.

> heless.de

Heless: Königlich

Hersteller: Heless

Mit der „Eisprinzessin“-Kollektion verschafft Heless Puppen einen royalen Auftritt. Das kuschelweiche Oberteil des „Eisprinzessin“-Puppenmantels ist mit effektvollem Gürtel und Kragen in Silber sowie einer kleinen Schneeflocken-Applikation versehen. Der untere Teil schimmert in Blau mit silbernen Glitzerpünktchen, die angenähte Tüllschleppe ist mit Eiskristallen und Schneeflocken besetzt. Darunter das „Eisprinzessin“-Puppenkleid, und schon ist das königliche Outfit perfekt.

> heless.de