www.toys-kids.de
Produkt Preview >>

Heless: Einmal Prinzessin sein

Hersteller: Heless

Moderne Prinzessinnen sind mutig, selbstbewusst und natürlich wunderschön – so wie die Heless-Puppen in ihren neuen Prinzessinnenkleidern. Ob „Kirschblüte“ mit vielen zarten Blüten und Blättern verziert, „Fee und Einhorn“ mit ausgestelltem Tüllrock oder das Wendepaillettenkleid, dessen Farben beim Darüberstreichen von Lila nach Blau wechseln – jedes Kleid ist einzigartig und unterstreicht die Persönlichkeit der Puppeneltern. Natürlich gibt es für jedes Kleid noch das passende Krönchen dazu.

> heless.de

Puppenprinzessinnen

Hersteller: Heless

Viele kleine Mädchen träumen davon, einmal Prinzessin sein zu dürfen, für ihre Puppenkinder wird der Traum mit den Prinzessinen-Kleidern von Heless jetzt wahr. Das Modell \"Kirschblüte\" mit unzähligen Kirschblüten und Blättern, das Puppenkleid \"Fee und Einhorn\" mit Tüllrock in Pastelltönen oder das Wendepaillettenkleid, das seine Farbe beim Darüberstreichen ändert, all diese Modelle aus der Glitzerkollektion von Heless machen aus Puppen Prinzessinen. Für den vollkommenen Look gibt es zu jedem Kleid auch die passende Krone.

> heless.de