Heless: Funkelnde Meerjungfrauen

Hersteller: Heless

Mit dem Meerjungfrauen-Kleid „Ava“ von Heless machen kleine Puppeneltern aus ihren Lieblingen richtige Badenixen. Das Outfit hat glitzernde Rüschen und einen Aufdruck in wunderschönen Farben, der Clou aber sind die funkelnden Pailetten. Beim Drüberstreichen wechseln sie ihre Farbe von Silber auf bunt und umgekehrt. Das Meerjungfrauen-Kleid gibt es für Puppen in der Größe 35 bis 45 sowie 28 bis 35 Zentimeter. Abtauchen können die Badenixen im Puppenplantschbecken, ebenfalls im Meerjungfrauen-Design.

> heless.de

Heless: „Männermode“

Hersteller: Heless

Dass Puppenspiel nicht nur Mädchensache ist, das weiß man bei Heless schon lange. Im Produktsortiment gibt es daher seit Jahren Jungspuppen und Puppenmode, die Puppenmamas und Puppenpapas gefällt. Nun wurde das Angebot in diesem Bereich um das Outfit „Foxy“ erweitert, eine grüne Hose mit Streifenshirt und passendem Halstuch. Das Shirt ist außerdem mit einem Aufdruck des Fuchses Foxy versehen. Das Outfit ist in den Größen 35 bis 45 Zentimeter und 28 bis 35 Zentimeter erhältlich. Ergänzend dazu gibt es Babyschuhe mit Foxy und der kleinen Eule. Sämtliche Neuheiten von Heless werden auf der Spielwarenmesse in Halle 1, Stand E-04 vorgestellt.

> heless.de

Hersteller

Sortiert von A - Z