Hartan: Eine Klasse für sich

Hersteller: Hartan

Mit neuen Modellen und neuen Dessins präsentiert sich die elegante Selection Serie von Hartan. Die Kinderwagen YES GTS, YES GTX, R1 GTS und R1 GTX der Serie sind für die Kollektion 2020 in fünf Dessins erhältlich, nämlich in den Farben Berry, Grey, Blue, Brown und – ganz neu – in Olive. In Kombination mit cognacfarbenen Griffen ist dieser Farbton ein echter Eyecatcher. Auch zwei neue Modelle sind zur Selection-Serie hinzugekommen, der Viva GTR und der Zwillingskinderwagen two Select. Praktisch am Viva GTR ist, dass er sich sehr klein zusammenklappen lässt, ohne dass der Sportsitz abgenommen werden muss. Außerdem ist er mit der Premium-Falttragetasche kombinierbar und kann daher schon ab Geburt zum Einsatz kommen. Ebenfalls mit den passenden Falttaschen kombinierbar ist der two Select. Für Kinder ab sechs Monate lassen sich zwei speziell auf dieses Modell zugeschnittene, getrennt voneinander verstellbare GTX-Sitzeinheiten montieren. So ist der Zwillingswagen auch als Geschwisterwagen geeignet.

> hartan.de

Hartan: Sportlich

Hersteller: Hartan

Das Ergebnis der Zusammenarbeit von Mercedes-AMG und Hartan ist ein sportliches und komfortables Kinderwagenmodel, das sich ultra-kompakt auf ein Faltmaß von 69 mal 58,5 mal 31 Zentimeter zusammenklappen lässt. Der AMG GT verfügt über Schwenkräder, die jedes Terrain meistern und Kreuzspeichenfelgen im original AMG-Design. Die Sitz- und Liegefläche sind aus Dinamica gefertigt, das Original-Material aus den Fahrzeugen. Die Sitzeinheit lässt sich wenden, die Rückenlehne ist verstellbar. Mit einem passenden Adapter können auch Babyschalen verwendet werden. Ausgestattet ist der AMG GT außerdem mit Handbremse und 5-Punkt-Sicherheitsgurt. Mit der Falttragetasche ist er von Anfang an einsetzbar. Praktisch: der dazu passende Wickelrucksack.

> hartan.de

Hersteller

Sortiert von A - Z