www.toys-kids.de
#wirspielenzuhause >>

Hama: Auf ins Abenteuer

Hersteller: Hama

Spaß am Gestalten, am Ausprobieren von immer neuen Formen und Farben, das bringen die Bügelperlen von Hama. Viele Motive zum Thema Abenteuer ermöglicht ein neues Set, aus dem ein verwegener Abenteurer mit Peitsche, Krokodil, Schlange und Skorpion gesteckt und gebastelt werden kann. Sein realistisches Aussehen erhält er durch neue zweifarbige Perlen in den Farben Kitt und Schwarz. Motivvorlage, Bügelpapier und Anleitung sind in der Packung ebenfalls enthalten.

> hama-perlen.de

Hama: Wirbelwind

Hersteller: Hama

Bei den kreativen Bügelperlen gibt es einen quirligen Neuzugang, nämlich einen bunten Kreisel. Die Packung enthält eine runde Stiftplatte, auf der die Motive gesteckt und dann verbügelt werden. In der Mitte bleibt ein Steckplatz frei, in den zum Schluss ein Hama-Verbinder eingesetzt wird. Und schon dreht sich das kleine Spielzeug. Je nachdem wie das Motiv gestaltet ist, entstehen durch die schnelle Drehung auch noch schöne optische Effekte.

> hama-perlen.de