www.toys-kids.de
#wirspielenzuhause >>

Haba: spiel mit der Natur

Hersteller: Haba

Der schönste Abenteuerspielplatz ist immer noch die freie Natur, denn sie bietet alles, was es zum kreativen Spiel an der frischen Luft braucht. Einfach Äste, Holz und Blätter sammeln und schon können kleine Tüftler mit dem Starter Konstruktions-Set Terra Kids Connectors loslegen und tolle Dinge zusammenbauen. Im Set enthalten sind Werkzeug, Holz- und Korkteile sowie eine bebilderte Anleitung. Ob Urzeit-Drache, Riesen-Spinne oder Fantasiefiguren, die Connectors ermöglichen zahlreiche, unterschiedliche Varianten beim Zusammenbauen.

> haba.de

Haba: Bunter Legespaß

Hersteller: Haba

Immer wieder neue Figuren und Formen entstehen mit dem vielseitigen Legespaß Bunter Tangram-Mix von Haba. Gerade noch ein niedlicher Hund, wird daraus ein stolzer Schwan, ein hübsches Haus oder ein süßes Mädchen. Aus den farbenfrohen bedruckten Steinen können Kinder ab drei Jahren die verschiedensten Formen und Figuren legen. Erste Inspirationen liefern doppelseitig bedruckte Vorlagekarten.

> haba.de