HCM Kinzel: Alles in einem

Hersteller: HCM Kinzel

Das Sortiment von nanobébé bietet ein innovatives All-in-one Still-System. Die Muttermilch-Flasche wurde entworfen, um die Nährstoffe der Muttermilch zu bewahren und dem Baby eine Erfahrung zu schenken, die nur vom Stillen selbst übertroffen wird. Die Milch wird in der Flasche gleichmäßig erwärmt – und das zweimal schneller als in Standardflaschen. Das Sortiment besteht aus Muttermilch-Flaschen, Übergangsflaschen, Muttermilch-Beuteln plus Organizer, Silikon Saugern, Flexy Schnullern und einem Starter-Set. 

> shop.hcm-kinzel.de

Mit Müll musizieren

Hersteller: HCM Kinzel

Dem programmierbaren Drummer sind die Untergründe und Resonanzkörper egal, hier sind Fantasie und Musikalität des Spielers keine Grenzen gesetzt: Von alter Dose bis hin zu Kies oder Wasserbecher – alles klingt anders spannend. Zunächst muss der Schlagzeugroboter aber erst einmal zusammengebaut werden.

> hcm-kinzel.de

Scatterbones

Hersteller: HCM Kinzel

Autor/Verlag: Autor unbenannt, HCM Kinzel, 2 Spieler ab sechs Jahren. Wenn die Knochen klappern. Zwei Spieler befinden sich im Duell und wollen ein Skelett zusammenstückeln. Dazu müssen entsprechende Gliedmaßen auf Wurfscheiben gesammelt werden. Insgesamt sechs verschiedene Knochenscheiben gehören zum Ziel. Diese müssen noch in der richtigen Grabsteinfarbe, die jeder ausgewürfelt hat, arrangiert werden. Das Ergebnis kann mit viel Glück sogar in einem Wurf geschafft werden. Normalerweise sorgt aber der Aktionswürfel für Turbulenzen. Da muss die Farbe gewechselt, ein Skelettteil gewendet oder von vorne angefangen werden. Viel ungerechter Spielspaß steckt im Geschehen, was aber wegen der kurzen Dauer nicht stört. Verpackt in einem Gummiknochen, sehr ähnlich dem typischen Hundefutter.

> hcm-kinzel.de

Truth Bombs

Hersteller: HCM Kinzel

Autor/Verlag: Dan und Phil, HCM Kinzel, 4 bis 8 Spieler ab 14 Jahren. Das explosive Partyspiel. Es geht um die Wahrheit und die kann wie eine Bombe platzen. Jeder schätzt jeden Mitspieler bezüglich einer Vorgabe ein. „Welches unverkennbare Merkmal hat die Person?“, „Was würde auf dem Grabstein stehen?“ oder „Welche drei Wörter beschreiben die Person?“ So oder so ähnlich lauten die Impulse. Jeder notiert auf personenbezogenen Zetteln, was ihm einfällt und charakterisiert so den Betroffenen. Schließlich werden alle Antworten vorgelesen. Der Spieler muss seine favorisierte Antwort benennen und möglichst noch erahnen, wer das aufgeschrieben hat. Gewinnen ist hier Nebensache. Die Einschätzungen der Mitspieler können bisweilen überraschen. Nicht ganz ernstzunehmendes Partyspiel. Spaß wird großgeschrieben.

> shop.hcm-kinzel.de

Hersteller

Sortiert von A - Z