Geomag: Fantasievoll

Hersteller: Geomag

Für Kinder ab eineinhalb Jahren hat Geomag seine MagiCube Linie um neue Sets ergänzt. Die Würfel, bei denen alle sechs Seiten magnetisch sind, lassen sich zu lustigen Bildern zusammensetzen. Möglich sind Eigenkreationen oder Bilder nach Vorlage. Vertrieben wird MagiCube von Carletto Deutschland.

> carletto.de

Geomag: It‘s Magic

Hersteller: Geomag

Mit jeder der sechs Würfelseiten der Safari-Magicubes von Geomag können schon Kinder ab eineinhalb Jahren ein anderes Tier erschaffen – oder auch ein Fantasietier! Der Clou: Die Würfel sind magnetisch, sodass sie von allen Seiten mit bis zu sechs Würfeln verbunden werden können. Das ist mit herkömlichen Bausteinen nicht möglich. Das Konzept kommt so gut an, dass Geomag mit dem renommierten German Innovation Award 2019 ausgezeichnet worden ist. 

> carletto.de

Geomag: Tierische Helden

Hersteller: Geomag

Die Helden von Paw Patrol finden sich jetzt auch in der MagiCube-Produktlinie von Geomag. Die an allen sechs Seiten magnetischen Würfel können nach Belieben immer wieder neu zusammengesetzt, aber auch problemlos wieder auseinander genommen werden. Je nach Kombination entstehen so ganz verschiedene Figuren. Erhältlich sind die Paw Patrol-Helden Skye, Marshall und Chase mit ihren Fahrzeugen jeweils im Set mit drei oder mit fünf MagiCubes. Vertrieben werden die Produkte in Deutschland von der Carletto Deutschland GmbH. 

> carletto.de

Hersteller

Sortiert von A - Z