Fun*das: Gemütlich

Hersteller: Fun*das

Mit neuen Designs und Produkten punktet die spanische Firma Fun*das in ihrer Winterkollektion 2020. Unter anderem gibt es Kissen in verschiedenen Formen, mit floralen und japanisch angehauchten Mustern, die Kinderzimmer aufhübschen und auch mal zur Kissenschlacht herhalten. Im Moment ist das Unternehmen noch auf der Suche nach einem Distributor für Deuschland.

> fundasbcn.com

Fun*das: Hat Stil

Hersteller: Fun*das

Fun*das bcn wurde 2012 in Barcelona von Ariana Marín gegründet. Sie gehörte zu den ersten, die Prêt-à-Porter-Trends für Kinderwagen- und Buggy-Textilien vorstellte. Die hochwertigen und handgefertigten Überzüge gibt es auch für Hochstühlchen, Baby-Hängematten und Autositze, zum Beispiel für Cybex und Britax Römer. Die vielfältigen Designs – sowohl gemustert als auch einfarbig – sind perfekt geeignet für moderne Familien, die gerne komfortabel und stilsicher reisen.

> fundasbcn.com

Hersteller

Sortiert von A - Z