www.toys-kids.de
Produkt Preview >>

Wunderbar einzigartig

Hersteller: Edel:Kids Books

Fred und sein bärenstarker Teddy Pollo sind die besten Freunde. Tagsüber jagt ein Abenteuer das nächste und nachts beschützt Pollo Fred vor allen möglichen Gefahren. Doch eines Tages geschieht ein schlimmes Unglück beim Herumtoben auf dem Hochbett: Pollo verliert seinen Arm! Die beiden sind entsetzt und traurig. Fred weiß nicht, wie er noch mit Pollo kuscheln soll und auch der Bär fühlt sich auf einmal völlig nutzlos. Niedergeschlagen verzieht er sich in eine Ecke, damit niemand die dicken Tränen sieht, die in seinen Pelz kullern. Plötzlich aber taucht aber das Kuscheltierkommando auf – eine wilde Truppe ausrangierten Spielzeugs – und zeigt Pollo, dass er auch mit nur einem Arm einzigartig und wertvoll ist. Ab vier Jahren.

> edelkidsbooks.de