Dräger: Sicher schlafen

Hersteller: Dräger

Drei Funktionen in einem Gerät vereint der Baby-Bewegungsmelder Dreamguard. Er registriert das Heben und Senken des Brustkorbs und meldet über eine Smartphone App, wenn die Bewegungen länger als 20 Sekunden ausbleiben. Er erkennt und meldet, wenn das Baby sich von der Rückenlage auf den Bauch dreht. Und er kann als reines Babyphone eingesetzt werden.

> draeger.com

Gut & sicher schlafen

Hersteller: Dräger

Der „Dreamguard“ ist für den Hersteller eine Premiere: Normalerweise produziert Dräger für den Klinikbereich – entsprechend hoch sind auch die Anforderungen an das erste Baby-Monitoring-System für Endverbraucher. Das Gerät überwacht den Schlaf des Kindes und überträgt je nach Wunsch auf eine Basisstation oder direkt auf das Smartphone der Eltern.

> draeger.de

Hersteller

Sortiert von A - Z