www.toys-kids.de
#wirspielenzuhause >>

Cybex: Fliegengewicht

Hersteller: Cybex

Gerade in trubeligen Großstädten sind Kinderwagen aus leichten Materialien gefragt. Sie lassen sich viel einfacher ins Auto heben oder im ÖPNV transportieren. Diesen Wunsch nach Leichtigkeit erfüllt der Melio Carbon von Cybex, ohne jedoch auf Komfort, Optik oder Sicherheit zu verzichten. Er wiegt nur rund sechs Kilogramm, hat einen wendbaren Sitz, ein Sonnendach und einen großen Einkaufskorb.

> cybex-online.com

Cybex: Unterwegs mit Leichtigkeit

Hersteller: Cybex

Reisen sind gerade nicht möglich. Das sollte aber niemanden davon abhalten, sich mit der Familie in die Ferne zu träumen. Und wenn es dann wieder soweit ist, wird die Reise selbst mit den Jüngsten zum Kinderspiel mit dem Allround City Kinderwagen Eezy S Twist 2 von Cybex. Denn der steckt voller intelligenter Funktionen: Mit nur einer Hand kann der Sitz um 360 Grad gedreht werden – entweder in oder gegen die Fahrtrichtung. Als 4-in1 Reisesystem kann der Eezy S Twist 2 mit dem Cot S, dem Cocoon S oder der Cybex Babyschale kombiniert werden – für noch mehr Freiheit und Flexibilität unterwegs.

> cybex-online.com

Cybex: Bunt und mollig warm

Hersteller: Cybex

Mit neun aktuellen Trendfarben, beispielsweise Autumn Gold, Mustrad Yellow oder Khaki Green, bringt der neue Fußsack Cybex Snøgga auch Farbe in den Kinderwagen. Mit einer Thinsulate-Füllung hält er bei Temperaturen zwischen zehn und minus zehn Grad mollig warm und trocken. Wird er nicht gebraucht, passt das Leichtgewicht (400 Gramm) zusammengerollt in jede Tasche.

> cybex-online.com