Coppenrath: Abenteuerfreunde

Hersteller: Coppenrath

Die Welt ist ganz schön aufregend für Babys, denn überall gibt es etwas zu entdecken. Da ist es gut, einen vertrauten, anschmiegsamen Freund an seiner Seite zu haben. Wie zum Beispiel die kleinen Häschen von BabyGlück von Coppenrath. Sie sind für jedes Abenteuer zu haben und wollen gemeinsam mit den Kleinen auf die Reise gehen. Das Kuschelhäschen aus weichem Baumwollstrick in Hellblau, Grau oder Rosa verzaubert Groß und Klein und ist ein wunderschönes Geschenk zum Kuscheln, Spielen oder einfach als Rassel. Das Activity-Häschen lädt zum Fühlen und Spielen ein. Es rasselt, quietscht und knistert und hat außerdem Fühl-, Beiß- und vibrierende Elemente. Es gibt aber noch viele weitere Spielzeuge, Schnuffeltücher, Plüschtiere und Babytextilien, ebenfalls zum Kuscheln und Spielen.

> coppenrath.de

Coppenrath: Reiselustiger kuschelhase

Hersteller: Coppenrath

Ein echter Globetrotter ist dieser Hase Felix, der aus allen Ecken der Welt seine Briefe schickt und die Herzen der Kinder vor 25 Jahren im Sturm eroberte. Felix wurde sogar zum Kinderbotschafter der SOS-Kinderdörfer weltweit ernannt! Zum 25. Jubiläum wird eine hochwertig ausgestattete, limitierte Sonderedition der „Briefe von Felix“ veröffentlicht, dazu gibt es ein Warenpaket für den Handel. Als Display dient ein kleiner, karierter Reisekoffer, in dem sich die Bücher und Plüschhasen befinden. Es warten auch schon neue Abenteuer auf die Leserschaft: „Mit Felix durch die Schweiz“ heißt der aktuelle Band, in dem Felix mit dem Hasen eines Bergsteigers vertauscht wird und sich plötzlich alleine am Matterhorn wiederfindet. Abenteuerlich führen ihn seine Wege bis nach Basel und an den Rheinfall. Ebenso liebevoll gezeichnet wie spannend erzählt, schimmert so die faszinierende Bergkulisse der Schweiz ins Kinderzimmer.

> coppenrath.de

Die Spiegelburg: Linientreu

Hersteller: Coppenrath

Wie von Zauberhand geführt folgt der RoadLiner – eine Spielzeugneuheit von der Spiegelburg – der Spur, die mit einem dicken Filzstift einfach aufgezeichnet wird. Dafür sorgt die intelligente Sensortechnik, mit der der kleine Flitzer ausgestattet ist. Er reagiert auf Hell-/Dunkel-Kontraste und findet so auf der vom Spieler vorgegebenen schwarzen Linie seinen Weg. Zusammen mit den im Set enthaltenen 22 Puzzleteilen können unbegrenzt Strecken gelegt werden, denen der kleine Wagen folgt. Für die Präsentation des RoadLiners im Handel gibt es einen Thekenaufsteller mit auffälligen Störern. Der RoadLiner war in der Kategorie „Spiel und Technik“ für das Goldene Schaukelpferd nominiert!

> coppenrath.de

Gute Nacht Baustelle!

Hersteller: Coppenrath

Der kleine Bagger aus der „Kleine Freunde“-Serie leuchtet dem Baby sanft den Weg ins Träumeland – und geht nach 15 Minuten auch selbst schlafen. 

> spiegelburg-shop.de

Rollender Dino

Hersteller: Coppenrath

Auf Schritt und Tritt folgt der gehäkelte Dino aus der Serie BabyGlück.

> coppenrath.de

Hersteller

Sortiert von A - Z