Clementoni: Bionischer Freund

Hersteller: Clementoni

Aus 40 Bauteilen entsteht der kleine und liebenswerte Roboter WalkingBot von Clementoni. Ein doppelachsiger Motor und verschiedene Zahnräder ermöglichen ihm, sich zu bewegen und zu gehen. Durch bewegliche Gelenke schafft er das auch wie ein vierbeiniger bionischer Freund. Viele wissenschaftliche Informationen vermittelt die illustrierte Anleitung, die Kindern ab acht Jahren beim Zusammenbau hilft und in die Welt der Roboter einführt.

> clementoni.com

Clementoni: Echte Raritäten

Hersteller: Clementoni

Täglich fiebern über drei Millionen Zuschauer mit, wenn Horst Lichter samt seinem Expertenteam kostbare Raritäten bewertet, die dann an Händler verkauft werden. Beim neuen Familienspiel „Bares für Rares“ von Clementoni kann jeder seltene Fundstücke schätzen lassen und am Ende als Gewinner dastehen. Ziel des Spiels ist es, möglichst taktisch geschickt zu bieten und als erster vier Sammlungen zu ersteigern. Das Spiel ist ab zwölf Jahre und für drei bis sechs Spieler geeignet.

> clementoni.com

Clementoni: Für Bärige Sternenfans

Hersteller: Clementoni

Gemütlich im Bettchen kuscheln und dabei in den Sternenhimmel schauen – das geht mit dem Aktivitäts-Plüschbär und dem Sternenhimmelprojektor im Marienkäfer-Look von Clementoni. Der Bär ist besonder weich und hat zwei Magnete in den Pfoten. So schließt er schon die kleinsten Teddy-Fans liebevoll in die Arme. Zudem stimulieren die unterschiedlichen Farben und Texturen die taktile Erforschung und machen den kleinen Plüschie zum ersten besten Freund. Der Marienkäfer hingegen kann Sterne an die Zimmerdecke projizieren und sorgt so für Schlummerstimmung schon bei Babys. Eltern können zwischen drei Settings wählen: Musik und Licht, nur Musik oder nur Licht. Die Musik, die 10, 15 und 20 Minuten gespielt werden kann, wurde speziell zur Entspannung von Babys komponiert. 

> clementoni.com

Clementoni: Schleimige Angelegenheit

Hersteller: Clementoni

Clementoni erweitert sein Galileo Experimentierset-Portfolio mit weiteren Schleim-Highlights. Schon für kleines Geld gibt es das Set „Squishy Balls“, mit dem sich lustige und glitschige kleine Bälle herstellen lassen. Das Set „Bunter Schleim“ enthält Glitzer, Farbstoffe, Duftstoffe und jede Menge Laborinstrumente, die bei der Herstellung von tollen Schleimvariationen helfen. Superschleimiger Schleim, bunte matschige Kugeln, Crystal- und Shiny-Schleim zaubert das Set „Verrückter Schleim“.

> clementoni.de

Hersteller

Sortiert von A - Z