www.toys-kids.de
#wirspielenzuhause >>

Chicco: Für Entdecker

Hersteller: Chicco

Eltern kennen das: Gerade war ihr Sprössling noch auf Entdeckungstour und auf einmal wird er müde und möchte zurück in den Buggy oder auf den Arm. Wie lässt sich das bewerkstelligen? Hier hilft der TrolleyMe von Chicco. Der Sportbuggy ist so praktisch wie ein Koffertrolley, lässt sich einfach zusammenlegen und ziehen. Auseinander gefaltet bietet er ein gemütliches Plätzchen und mit abgesenkter Lehne sogar eine Liegefläche von 85 Zentimetern Länge. Der Clou: Der Frontbügel lässt sich in der Mitte für besonders leichtes Ein- und Aussteigen öffnen.

> chicco.de

Chicco: Selbst ist das Kind

Hersteller: Chicco

Bei der farbenfrohen Transformablox von Chicco können kleine Mechaniker fünf verschiedene Fahrzeuge und einen Roboter zusammenbauen. Die Bausätze können vollständig montiert und wieder auseinander genommen werden. 40 Bauteile und ein elektronischer Akkuschrauber machen den erfinderischen Spielspaß perfekt.

> chicco.de

Hersteller

Sortiert von A - Z