Brio: Mit Volldampf auf den Bauernhof

Hersteller: Brio

Schon seit 2015 haben kleine Lokführer großen Spaß an der „Meine erste Brio Bahn“, jetzt gibt es in diesem Sortiment neu den Brio Bahn Bauernhof mit Sound. Die bunten Farben des Spielsets sprechen Kinder ab 18 Monaten an und bieten eine Menge Spielspaß rund um Bahn und Farm. Anhand der fünf Holztiere lernen sie die Tiere auf dem Bauernhof kennen, laden sie auf den Tierwaggon und transportieren sie mit dem Zug zum Bahnhof. Clevere Magnete verbinden den Waggon in beide Richtungen mit dem Zug. Highlight sind die Soundeffekte: Jedes Tier hat drei verschiedene Geräusche. Sie werden automatisch aktiviert, wenn man Kuh, Schaf, Küken und Co. auf die Wiese setzt. Der Brio Bahn Bauernhof mit Sound ist mit allen aktuellen und zukünftigen Brio-Sets kombinierbar, sodass eine komplette Brio Welt daraus entstehen kann.

> brio.de

Brio: Plappermaul

Hersteller: Brio

Ein tolles Beschäftigungsspiel, an dem Kinder ab zwölf Monaten tierisch viel Freude haben werden, ist der bunte Papagei Polly. Damit er losplappert, muss er erst einmal zusammengebaut werden. Dafür werden die fünf Teile aus Holz und Kunststoff in der richtigen Reihenfolge auf die Sitzstange gesteckt und schon wird der kleine Piepmatz aktiv. Durch Drücken des Aufnahmeknopfes kann das Kind seine eigene Stimme aufnehmen, die der Papagei dann in seiner Stimme wiedergibt.

> brio.de

Brio: Safari auf Schienen

Hersteller: Brio

Eine afrikanische Themenwelt bring Brio mit dem Großen Safari Bahn Set in die Kinderzimmer. Das Holzeisenbahn-Set besteht aus 26 Teilen, die auf unterschiedliche Art und Weise arrangiert werden können. Dazu gehören Schienen und Landschaftsmodule, ein Park-Ranger, ein Dampfzug und Wildtiere wie Löwen, Elefanten und Giraffen. Der Ranger ist mit einer Kamera und mit einem Medizinkoffer ausgestattet, um die Tiere im Notfall medizinisch vesorgen zu können. Das Safari-Szenarium für Kinder ab drei Jahren kann mit einem Flugzeug sowie mehreren Tierwaggons erweitert werden. 

> brio.de

Brio: Smartes Spiel

Hersteller: Brio

Mit der großen Smart Tech Container-Verladestation von Brio können kleine Lokführer schwere Holzcontainer von den Zügen, Lastern und Schiffen mühelos abladen. Der rundum drehbare Verladekran interagiert dabei mit der Smart Tech Lok, die per RFID-Technologie Licht-, Geräusch- und Bewegungseffekte auslösen kann.

> brio.de

Schlaue Raupe

Hersteller: Brio

Das Musikspiel kombiniert Motorik mit Musik.

> brio.de

Hersteller

Sortiert von A - Z