Boxine: Musik auf die Box

Hersteller: Boxine

Zum Singen und Tanzen animieren drei neue Tonies, die ab Herbst die Toniebox zum Klingen bringen. Für Kinderlieder-Klassiker sorgt der „Kinderliederzug“, Zähllieder zum Mitsingen hat der kleine Fuchs im Repertoire und der Minimusiker schmettert als ester Tonie der kreativen Musiker „Lieder für dich“, die gemeinsam mit Kids aus Kindergärten und Schulen erarbeitet und eingesungen wurden. Wer aber Lust hat, seine eigenen Songs einzusingen und abzuspielen, kann dies mit zwei neuen Kreativ-Tonies Skater und Clown tun. 

> tonies.de

Boxine: Tonies unterm Weihnachtsbaum

Hersteller: Boxine

Langlebig, hochwertig und vor allem kinderleicht zu bedienen – die Toniebox hat die Kinderzimmer längst erobert. Auch die dazugehörigen kleinen Hörfiguren, die mit ihren Geschichten und Liedern das digitale Audiosystem zum Leben erwecken, sind für viele Kinder zum begehrten Sammelobjekt geworden. Und die Tonie-Familie wächst immer weiter, zu Weihnachten kommen neue Charaktere hinzu.

> tonies.de

Hersteller

Sortiert von A - Z