Boti: Let‘s go Pikachu

Hersteller: Boti

Die Begeisterung für Pokémon reißt nicht ab: Nach der erfolgreichen Serie 1 und 2 bringt Boti nun 65 neue Pokémon Spielfiguren-Sets und 56 neue Pokémon Plüschtiere der Serie 3 und 4 auf den Markt. Zudem werden pünktlich zur Veröffentlichung der Pokémon Schwert und Schild Spiele im November brandneue Plüschtiere der Galar-Region Pokémon erhältlich sein. Und für Ratefüchse gibt es den Pokémon Trainer Guess Kanto Edition. Das ist ein Ratespiel, bei dem Fans an ein Pokémon denken müssen und der Trainer versucht, dieses zu erraten, indem er Fragen stellt.

> bot-i.com

Boti: Magischer Schaum

Hersteller: Boti

Ganz langsam, als würde er schmelzen, rinnt der weiche Schaum Foam Alive über Hände und Finger. In verschiedenen Farben gibt es die magische Masse von Boti. Mit dem Eiscreme-Set lassen sich sogar Kugeln formen, die dann ebenfalls anfangen zu schmelzen. Der Schaum trocknet nicht aus und kann also immer wieder verwendet werden. Und er macht überhaupt keinen Dreck.

> bot-i.com

Boti: Rettungsaktion

Hersteller: Boti

Als hilfsbedürftige, strubbelige kleine Fellknäuel kommen sie an, um dann von liebevollen Adoptivmüttern oder -vätern gerettet und aufgepäppelt zu werden. In jeder Packung Scruff a Luv verbirgt sich ein Überraschungstier, ein Halsband mit Anhänger, eine Bürste, eine Haarspange und eine Adoptionsurkunde. Um zum flauschigen Spielkameraden zu werden, müssen die Tiere gebadet, getrocknet und gebürstet werden. Was genau sich hinter dem jeweiligen Fellbündel verbirgt, ob Hund, Katze oder Hase, dieses Geheimnis lüftet sich erst nach dem Waschen.

> bot-i.com

Hersteller

Sortiert von A - Z