Big: Robuster Bollerwagen

Hersteller: Big

Besonders robust und ein echtes Multitalent ist der Peppy Handwagen von Big. Auf seiner Ladefläche bietet er jede Menge Platz für alles, was transportiert werden muss. Bis zu 50 Kilogramm darf die Fracht wiegen. Von Kindern ab drei Jahren lässt er sich leicht und problemlos ziehen, dafür sorgt ein ausgeklügeltes Lenksystem, eine breite Deichsel und das geringe Eigengewicht. Auf den dicken stabilen Blasformreifen läuft er leicht, ausgestattet ist er außerdem mit einer abnehmbaren Lenkstange und feuerverzinkten Lenkachsen. 

> big.de

Big: Tausendsassa

Hersteller: Big

Ob Spielkreisel, Rutschberg, Wippe oder Aufbewahrungsschale, langweilig wird es mit dem Big-Cosy garantiert nicht. Die Kunststoffschale bietet eine Menge an Möglichkeiten zum Spielen oder Chillen. Im Set enthalten ist ein kuschelweiches Kissen mit Anti-Rutsch-Beschichtung, sodass es sich schon die ganz Kleinen gemütlich machen und sich sanft schaukeln lassen können. Später drehen sie dann selbst mit Riesenspaß ihre Runden in dem stabilen Kreisel. Umgedreht entsteht ein Spielzeughügel, von dem die Kleinen herunterrutschen oder diesen als Fahrbahn für Spielzeugautos nutzen können. Befüllt mit Bällen verwandelt sich der Big-Cosy in ein lustiges Bällebad. Durch den wetterbeständigen Kunststoff ist der Cosy auch im Freien einsetzbar.

> big.de

Hersteller

Sortiert von A - Z