www.toys-kids.de
Produkt Preview >>

ABC Design: reisefreudig

Hersteller: ABC Design

Ein perfekter Reisebegleiter ist der Sportwagen Ping Two von ABC Design. Der wendige Buggy lässt sich mühelos mit einer Hand lenken, zusammenklappen und wieder auffalten. Zusammengeklappt kann er sogar mit ins Flugzeug. Mit einer Tulip oder Hazel Babyschale von ABC Design lässt sich der Ping Two außerdem in ein Travelsystem verwandeln. Wickeltasche, Becherhalter oder Licht finden dank der integrierten Universal Fix auch noch Platz.

> abc-design.de

ABC Design: Fahre Samba mit mir ...

Hersteller: ABC Design

Der kompakte ABC Design 2in1 Kombikinderwagen Samba passt sich den individuellen Bedürfnissen von Kind und Eltern an. Die Matratze in der komfortablen Babywanne läuft zum Kopf hin keilförmig zu, wodurch der Babykopf immer erhöht liegt. Ist das Kind größer, kommt der mitgelieferte Buggy Sportsitz zum Einsatz. Seine Rückenlehne und die Fußstütze lassen sich bis zur Liegeposition verstellen. Der Samba läuft zudem sehr ruhig, was an den hochwertigen Kugellagern, der integrierten Federung und den pannenfreien Luftkammerräder liegt.

> abc-design.de