www.toys-kids.de
#wirspielenzuhause >>

Medela: Mobilität garantiert

Hersteller: Medela

Leicht und kompakt ist die elektrische Doppelmilchpumpe Freestyle Flex, die alle forschungsbasierten Vorteile der Medela Milchpumpen in sich vereint. Ein USB-ladefähiger Akku ermöglicht das unkomplizierte Abpumpen immer und überall bis zu acht Mal. Zur Freestyle Flex gehören außerdem innovative PersonalFit Brusthauben für bequemes Abpumpen und besseren Milchfluss, ein intuitives, beleuchtetes Touchdisplay, ein Überlaufschutz und die praktische Trackingmöglichkeit über die kostenlose MyMedela App.

> medela.de

Lansinoh: Entspannt Stillen

Hersteller: Lansinoh

Stillen kann eine Herausforderung für Mütter sein, weil es zum Beispiel im Rücken oder Nacken zieht oder die Brustwarzen schmerzen. Hier hilft das neue Stillkissen von Lansinoh. Darauf liegt das Baby auf Brusthöhe, sodass sich die Mutter nicht hinunterbeugen muss. Es ist zudem ideal für Mütter, die einen Kaiserschnitt hatten, da es durch seine handliche Größe und dem geringen Eigengewicht nicht auf die Narbe drückt.

> lansinoh.de

Medela: Mehr Milch, mehr Zeit

Hersteller: Medela

Wenn es mit dem Stillen schnell und unkompliziert gehen soll, ist die elektrische Doppelmilchpumpe Swing Maxi Flex von Medela die ideale Begleiterin. Mit ihr können frischgebackene Mütter an beiden Seiten zugleich abpumpen. Zudem fließt mit ihr die Milch leichter, dank der ovalen Brusthauben mit weichem Rand und dem weiteren Öffnungswinkel, wodurch der Druck auf die Milchkanäle verringert wird. Zusätzliche Vorteile: Ein spezieller Überlauf-Schutz, beleuchtete Tasten und Brusthauben, die sich um 360 Grad drehen lassen.

> medela.de

Nip: Ab Dem ersten Moment

Hersteller: Nip

Inspiriert von der einzigartigen Verbindung, die ab dem ersten Augenblick nach der Geburt zwischen Mutter und Baby besteht, erweitert nip mit der neuen Serien „first moments“ sein Produktsortiment. Dazu gehört unter anderem eine stapelbare Flasche, ein natürlicher Trinksauger mit extrabreiter Lippenauflage, praktische Muttermilchbehälter und Stillhütchen mit 2-Kammern-Hygiene-Box. Ab Januar 2020 kommt noch eine Handmilchpumpe mit 2-Stufen-Technologie hinzu. Durch das All-in-One-System sind alle first moments Produkt miteinander kompatibel. Abpumpen, Aufbewahren, Aufwärmen und Füttern ist ohne Umfüllen oder Adapter möglich.

> nip.family

Hersteller

Sortiert von A - Z