HCM Kinzel: Täuschungsmanöver

Hersteller: HCM Kinzel

Um Tarnung und Täuschung geht es beim witzigen Partyspiel „Das Chamäleon“, das seine drei bis acht Spieler wirklich herausfordert. Einer der Spieler ist das Chamäleon und kennt als einziger der Runde das Geheimwort nicht. Nun geht es für ihn darum, zu bluffen und zu tricksen, um nicht aufzufliegen. Denn jeder der anderen Spieler kennt das gesuchte Wort, das nun umschrieben wird. Doch wie schafft es das Chamäleon, sich am besten an die Antwort seiner Mitspieler anzupassen, ohne die Fragestellung zu kennen. Denn wie beschreibt man beispielsweise die Millionenstadt New York, wenn man gar nicht weiß, dass danach gefragt ist. Gar nicht so einfach. Die Spielbox enthält 40 Themenkarten, 14 Codekarten, 2 Chamäleon-Karten, DIY-Tafel, Filzstift und Würfel.

> shop.hcm-kinzel.de

Hersteller

Sortiert von A - Z