Auf nach Asgard

Hersteller: Arena

In den Wäldern des Nordens begegnet der Wikingerjunge Odd den Göttern Odin, Thor und Loki, die den Jungen mit in die Götterstadt Asgard nehmen. Denn dort wütet ein Eisriese, den Odd von dort vertreiben und die Stadt so mit seiner Fröhlichkeit von dem ewigen Winter befreien soll. „Der lächelnde Odd und die Reise nach Asgard“ von Neil Gaiman ist seit September in einer gebundenen Ausgabe mit Stanzung auf dem Cover sowie Silber-Metallic-Druck auf dem Cover und Innenteil erhältlich.

> www.arena-verlag.de

Es weihnachtet ... oder nicht?

Hersteller: Arena

Eigentlich ist der Advent sehr besinnlich – doch dann passieren allerlei Dinge, die die schönste Zeit des Jahres für Lilli nicht ganz so wundervoll erscheinen lassen. So bekommt Lilli die Hauptrolle im Schultheater nicht, ihr Wunsch nach einem Kaninchen erfüllt sich zum Nikolaus nicht, und zu allem Überfluss zerbricht ihr Bruder das Geschenk von Oma. Knecht Ruprecht soll ihr nun dabei helfen, die Weihnachtszeit wieder zu ordnen. Keine gute Idee – denn Ruprecht bringt Weihnachten in Gefahr!

> www.arena-verlag.de

Geheimnisvoll

Hersteller: Arena

Was ist bloß in London los? Immer wieder erschüttern Explosionen und einstürzende Gebäude die Stadt. Steckt etwa der schon totgeglaubte LaPorta dahinter? Die drei Freunde Alex, Joe und Rebecca versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen. Eines Tages erhalten sie eine geheimnisvolle Karte, die sich verändert und ein mysteriöses Netzwerk zeigt, das scheinbar die ganze Stadt durchzieht. Die einzige Chance, London vor der Zerstörung zu bewahren: Alex, Joe und Rebecca müssen das Netzwerk durchbrechen. Das Buch Stadt der Schatten ist schon das zweite der Secrets of Amarak-Serie und bietet Spannung für kleine Leser ab zehn Jahren.

> www.arena-verlag.de