Familienzuwachs

Hersteller: Zapf

Zusammen mit der Baby born Pony Farm, inklusive Pferdestall und dem Pony Sunny, zieht auch Hofhündchen Charlie ins Kinderzimmer ein und verhält sich dabei hundegerecht: Wenn er sein Fläschchen leer getrunken hat und der Besitzer auf Charlies Rücken drückt, hebt er sein Beinchen und macht Pipi. Und hält das Frauchen Charlie seinen Lieblingsknochen vor die Schnauze, gibt er laute Schmatzgeräusche von sich – für besonders realitätsnahen Spielspaß!

> www.zapf-creation.com

Heute schon geknobelt?

Hersteller: ThinkFun

Sudoku mal anders: Beim Color Cube-Sudoku von ThinkFun gibt es keine Zahlen, sondern neun farbige Würfel mit jeweils vier bunten Quadraten. Diese müssen so angeordent werden, dass sich keine Farbe wiederholt. Wer dann noch nicht genug bekommen hat, für den stehen vier Bonus-Herausforderungen in der Anleitung – das bringt garantiert jedes Gehirn zum Rauchen. HCM Kinzel vertreibt die Marke ThinkFun in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

> www.hcm-kinzel.de

Micky Mit Bild und Ton

Hersteller: Simm Spielwaren

Micky Maus wird 90. Zu diesem Anlass präsentiert Bolz eine Range an Disney Heritage Produkten aus dem Bereich klassisches Blechspielzeug. Dazu zählen ein Brummkeisel, eine Musikdrehdose und eine flache Blechtrommel im nostalgischen Design. Die Produkte sind für Kinder ab 18 Monaten geeignet, sprechen aber auch Sammler und Fans an.

> simm-spielwaren.com