TOYS

TOYS 02/2018

Coverstory:

60 Jahre: Die Evolution des Lego Steins

 

Brennpunkt:

Gelbe Karte für eBay

 

Messe:

Highlights aus Nürnberg

Alle Magazine

1st Steps

1st Steps Herbst/Winter 2017

Coverstory:

B.toys – B.ezaubernd anders

 

Fokusthema:

Pucken – wirklich gut gewickelt?

 

Special:

Alles für große und kleine Wünsche

Alle Magazine

Ticker

Aktuelle Branchen-News
City-Umfrage: Das sind die typischen Besucher
Montag, 19.02.2018 | 00:00

Oft heißt es, dass Innenstädte aufgrund des Onlinehandels immer weniger interessant für die Bürger werden und dass sie allenfalls ältere, nicht digitalaffine Zielgruppen ansprechen. Aber ist dem wirklich so? Antworten liefert laut Institut füt Handelsforschung (IFH Köln) Deutschlands größte Befragung von Innenstadtbesuchern, „Vitale Innenstädte“.

weiterlesen
Handel ermöglicht Wahlfreiheit beim Bezahlen
Freitag, 16.02.2018 | 00:00

Eine neue Studie der Bundesbank zeigt, dass die Kunden weiterhin gerne mit Bargeld bezahlen. Dementsprechend ermöglicht der Handel die Barzahlung nach wie vor flächendeckend. Darauf weist der Handelsverband Deutschland (HDE) ausdrücklich hin.

weiterlesen
Beide Aldis prüfen gemeinsame Phalanx
Donnerstag, 15.02.2018 | 10:31

Wenn Medien vom Discounter Aldi sprechen, ist das eigentlich falsch. Die jahrzehntelange Aufteilung in die beiden Unternehmensgruppen Aldi Nord und Aldi Süd könnte jedoch demnächst Geschichte sein, wie die Publikation Manager Magazin berichtet.

weiterlesen
Spielwaren, Bücher, Fest- und Technikartikel trafen aufeinander
Montag, 12.02.2018 | 12:20

Der internationale Anteil an der Spielwarenmesse ist bei den Ausstellern wie auch bei den Fachbesuchern angestiegen. Das ist ein Fazit der Leitmesse in diesem Jahr, die über den Monatswechsel Januar/Februar auf dem Nürnberger Messegelände Trends, Neuheiten und ein individuell zugeschnittenes Rahmenprogramm bot. 

weiterlesen
Erfolgsgeschichte und Zukunft der Girocard
Freitag, 09.02.2018 | 07:05

Vor genau 50 Jahren startete die Girocard ihre Erfolgsgeschichte. Nun führt die Entwicklung zum kontaktlosen Bezahlen innerhalb weniger Sekunden, wie sie das EHI Retail Institute zum Kartenjubiläum skizziert.

weiterlesen

Branchen-Termine

Tagungen, Kongresse, Messen etc.

Hier finden Sie eine Auflistung der aktuellen Branchen-Events. Sollte Ihre Veranstaltung fehlen, informieren Sie uns bitte rechtzeitig per Mail.

September 2018

Vedes Sommermesse

28.09.2018 bis 07.10.2018

Bielefeld

Oktober 2018

Insights X

04.10.2018 bis 06.10.2018

Nürnberg

Jahresabonnement

Sie möchten unsere TOYS regelmäßig erhalten?
 
Hier gehts zum Jahresabonnement (88,00 € zzgl. Versandkosten und 7% MwSt. Auslandsporto wird gesondert berechnet).

zum Bestellformular

TOYSup

TOYSup 2017

Coverstory:

Mattel – Inspiring the Wonder of Childhood

 

Coverstory:

Messe Frankfurt – 4 for Success

 

Fair Monitor – Brands & Best of

City Monitor – Where to Go

Product Monitor – Must-Haves 2017

 

 

Alle Magazine

Probeheft

Kostenloses Probeabonnement

Einfach das Bestellformular ausfüllen und auf senden klicken, um in Kürze Ihr persönliches Exemplar der TOYS zu erhalten.

Bestellformular Probeabo


TOYS

TOYS – Das Fachmagazin

Das Fachmagazin TOYS bedient seit 50 Jahren relevante Handelskanäle On- und Offline sowie die Top-Einkäufer der Branchen Spielware, Kreativ und PBS mit kompetent aufbereiteter Berichterstattung zu branchenbezogenen Themen. Die Ressorts spiegeln einen repräsentativen Querschnitt der Sortimentspolitik in der Spielware und arrondierender Branchen. Den „Blick über den Tellerrand“ pflegen wir nicht nur in unseren Rubriken  – er gehört zu unserem journalistischen Repertoire!
TOYS schlägt die Brücke von klassischen Spielwaren und Lizenzprodukten über Zusatzsortimente wie Hobby-Kreativ, Buch und PBS hin zu TOYS 4.0 und neuen Genres. Im Serviceteil berichtet TOYS über neue Vertriebskanäle und -strategien, innovative PoS-Lösungen ebenso wie über praxis-orientierte Tipps zur Verkausförderung und Warenwirtschaft. Interviews, Rundrufe, Unternehmensportraits und nicht zuletzt ein offener, konstruktiver Meinungsaustausch machen TOYS zur Pflichtlektüre der Branchen-Meinungsmacher und Entscheider.

 

 


1st Steps

1st Steps – Trade and Trends: Babys & Kids World

Anspruchsvoll, trendorientiert und qualitätsbewusst – das sind Eigenschaften, die auf Eltern ebenso zutreffen wie auf unser Handelsmagazin. Als Trendbarometer für die Baby- und Kleinkindbranche leitet 1st Steps wichtige Informationen über alle Kanäle.

Multiplikatoren
Im „Mantelmagazin“ kommuniziert 1st Steps „in Farbe“ – hier arbeiten Emotionen, Erfahrungswerte und kompetente, eltern-relevante Berichterstattungen für Ihren Erfolg. Es besteht in diesem Format die Möglichkeit, neben dem Fachhandel auch Multiplikatoren der Elternschaft (Auslage in Kitas, Kindergärten, bei Kinderärzten, in Apotheken) zu adressieren.

Handelspartner
Der Sonderteil „Fokus Handel“ kommuniziert ausschließlich mit der Fachleserschaft. Dieser, in das 1st Steps-Mantelmagazin integrierte, fachspezifische Teil, ist nur in der Handels-Auflage enthalten und thematisiert branchenrelevante Themen, neue Produktentwicklungen, VK- und Marketingmaßnahmen, PoS-Präsentationen und Previews.

Duale Zielansprache
1st Steps ermöglicht Ihnen eine zielgruppenadäquate und handelsrelevante Zweifachstrategie. Sie steuern gezielt Ihre Werbebotschaften zum einen in alle relevanten Vertriebskanäle von Fachgeschäften für Babyartikel und Kleinkindausstattung, dem Spielwarenfachhandel bis hin zu den Einkaufszentralen der Filialisten und zum Online-Handel, zum anderen in den Bereich der Multiplikatoren und Endkunden.


Vertriebskonzeption
1st Steps transportiert Ihre Botschaft an 4.500 Einzelhändler für den Baby- und Kleinkindbedarf sowie Spielwaren. Dort erreicht das Magazin die Top-Entscheider. Weitere 4.000 Exemplare werden durch Multiplikatoren wie Kitas, Kindergärten und Kinderarztpraxen vertrieben. An diesen Stellen werden die Exemplare von einer Vielzahl von Empfängern gelesen.
 

1st Steps

Heftarchiv
1st Steps Herbst/Winter 2017
1st Steps Messeausgabe 2017
1st Steps Sommer 2017
1st Steps Frühjahr 2017

TOYS up

Heftarchiv
TOYSup 2017
TOYSup 2017
Toys up 2/2016
TOYS up 1/16
Toys up 2/2015
Toys up 1/2015
Toys up 2/2014
Toys up 1/2014