www.toys-kids.de
Produkt Preview >>

Probeheft

Magazin Probeheft

Kostenloses Probeabonnement

Einfach das Bestellformular ausfüllen und auf senden klicken, um in Kürze Ihr persönliches Exemplar der TOYS zu erhalten.

Bestellformular Probeabo

Jahresabonnement

Sie möchten unsere TOYS regelmäßig erhalten?
 
Hier gehts zum Jahresabonnement (88,00 € zzgl. Versandkosten und 7% MwSt. Auslandsporto wird gesondert berechnet).

zum Bestellformular

 


TOYS

Kurzcharakteristik TOYS


Print ist Premium
Das Fachmagazin TOYS adressiert seit über 50 Jahren den Fach- ebenso wie den Onlinehandel und die Top-Einkäufer der Branchen Spielware, Spiele, Geschenk- und Lizenzartikel, DIY und PBS mit kompetent aufbereiteter Bericht­erstattung zu branchenrelevanten Themen im B2B-Business.

Die Ressorts bilden einen repräsentativen Querschnitt der Sortimentspolitik in den oben genannten Handelskanälen ab. Branchenübergreifende Trends werden aufgegriffen, der „Blick über den Tellerrand“ gehört zum journalistischen Repertoire.

TOYS schlägt die Brücke von klassischen Spielwaren und Lizenzprodukten über Zusatzsortimente wie DIY, Buch und PBS hin zu Toys 4.0 sowie nachhaltig produzierten Produkten. Im Serviceteil berichtet TOYS über Retail-Trends, E-Commerce-Strategien, alternative Vertriebskanäle, innovative PoS-Lösungen und integriert praxis-orientierte Tipps zur Verkausförderung und Warenwirtschaft. Menschen & Meinungen, Interviews, Rundrufe, Unternehmensportraits und nicht zuletzt ein offener, konstruktiver Meinungsaustausch machen TOYS zur Pflichtlektüre der Branchen-Meinungsmacher und Entscheider.

Crossmedial
TOYSletter & Online Präsenzen unter toys-kids.de

12 TOYSletter sowie aufmerksamkeitsstarke Online-Präsenzen erhöhen im Verbund mit Print die Marketing-Schlagzahl und das Kontaktpotenzial der Unternehmen. Aktualität und ein Branchen-Overview mit journalistischer Expertise werden in diesem Bereich groß geschrieben.

 


1st Steps

Kurzcharakteristik 1st Steps


Anspruchsvoll, trendorientiert, qualitätsbewusst – das ist 1st Steps. Das Magazin ist seit mehr als zehn Jahren auf dem Markt und richtet sich im B2B-Bereich an Industrie und Handel. Endverbraucher, wie zum Beispiel Eltern und Familien, werden über die Verteilung und Auslage in Arzt- und Hebammenpraxen, Kitas und Gynäkologen (Multiplikatoren) erreicht.

Als Trendbarometer für die Baby- und Kleinkindbranche spiegelt 1st Steps wichtige Themen und Inhalte aus Industrie und Handel über alle Kanäle und Leser-/Zielgruppen hinweg wider. Als Plattform regt 1st Steps Diskussionen und den Austausch unterschiedlichster Branchenteilnehmer an.

1ST STEPS FÜR HANDELSPARTNER
1st Steps informiert die Fachleserschaft gezielt – ob über Trends, mit Unternehmens- und Hintergrundberichten, Produktneuvorstellungen, VKf- und Marketingmaßnahmen oder PoS-Präsentationen in jedem Heft.

1ST STEPS FÜR MULTIPLIKATOREN
1st Steps liegt bei Multiplikatoren – Gynäkologen-, Hebammen- und Kinderarztpraxen und Kitas – aus und spricht so die Zielgruppe junge Eltern und Familien direkt an. Erfahrungsberichte, Best-Practice-Storys, Produktinnovationen und Unternehmensportraits vermitteln jungen und werdenden Eltern, Erziehern und Schenkenden Wissen und Informationen aus erster Hand.

Duale Vertriebsstrategie
1st Steps ermöglicht eine zielgruppengerechte und handelsrelevante Zweifachstrategie. Informationen und Werbebotschaften werden gezielt gesteuert:
• in alle relevanten Vertriebskanäle von Fachgeschäften für Babyartikel und Kleinkindausstattung, dem Spielwarenfachhandel bis hin zu den Einkaufszentralen der Filialisten und zum Online-Handel
• in den Bereich der Multiplikatoren und Endkunden.