www.toys-kids.de
Produkt Preview >>

Previews 2021 – Bruder Spielwaren

Aus erster Hand

Paul Heinz Bruder kommentiert: Seine Top-Neuheiten für 2021 ...

... zeigen Bruder als echten Global Player „Mit 70 Prozent Export in über 60 Länder weltweit sind wir wirklich global unterwegs ...“

... bringen Strandatmosphäre nach Hause“
„Das sind die Helden vom Strand, die attraktiven Rettungsschwimmer von Malibu. Baywatch-Feeling lässt grüßen.“

... setzen auf Wasserkraft
„Kinder und Wasser, das gehört einfach zusammen. Mit dem Jet Ski ist Wasserspaß eine coole, dynamische Sache, ideal für den Sommer!“

... wecken Abenteuerlust
„Fernweh haben wir gerade alle. Unser Camper soll die Vorfreude auf den nächsten Urlaub wecken, auch, wenn es noch ein bisschen dauert, bis wir alle wieder wegfahren können.“

... sind ganz schön helle
„Ich würde sagen: Bruder bringt Licht ins Dunkel und das können wir alle gerade wirklich gebrauchen!“

... geben ordentlich Gas
„Ich würde sogar von Vollgas sprechen. Wir haben, obwohl uns die Pandemie „kalt erwischt“ hat und wir an Ostern letztes Jahr bis
Anfang Juni fürchteten, dass es ein schwieriges Jahr werden würde,
im zweiten Halbjahr richtig Gas gegeben und mit einem „heißen Herbst“ sogar das Vorjahr übertroffen. Das muss uns erst einmal
einer nachmachen.“

... haben das Rad neu erfunden
„Neu erfunden vielleicht nicht, aber wir haben was tolles Neues draus gemacht .“

... lassen die Kids auftanken
„Tanken und laden, das ist die Zukunft und die wollen wir für Kinder bespielbar machen. Just like the real thing!“

... beweisen Sendungsbewusstsein
„Was wären wir alle gerade ohne einen Paket-Shop. Arm dran. Ich hoffe nur, dass die Kunden, die jetzt alles online bestellen, wieder zurück in den stationären Handel finden.“

... baggern auf symphatische Art
„Wir machen alles auf eine sympathische Art, sogar baggern!“

... fördern Mobilität
„Wir sind immer unterwegs, immer on Tour. Schnell sein, das gehört zu Bruder dazu.“

... gehen auf Nummer sicher
„Das ist doch das alte Spiel: Gut gegen Böse. Und wenn die Polizei so gut ausgerüstet ist wie bei uns, dann haben die Ganoven weiche Knie, wetten?“

... stapeln nie tief
„Schwere Lasten leicht bewegt, das ist der Bruder Easy-way-of-life.“

Diesen Artikel per E-Mail empfehlen

Zur Übersicht "Industrie & Handel"