Eine Entspannung der Pandemiesituation ist aktuell nicht in Sicht. Deshalb musste die für April geplante International Consumer Goods Show aufgrund der veränderten Vorschriften und Reisebeschränkungen von ihrem Termin weichen. Mit der abgesagten Messe, verschieben sich auch die geplanten Nextrade-Gutscheinaktionen auf das Jahr 2022. Da nmedia in dieser schwierigen Zeit die Branche aktiv unterstützen möchte, wird allen bestehenden und zukünftigen Lieferanten 2021 die Grundgebühr erlassen. Hier finden Sie eine Auflistung der aktuellen Branchen-Events. Sollte Ihre Veranstaltung fehlen, informieren Sie uns bitte rechtzeitig per Mail. Wird verschoben: Internationale Aktionswaren- und Importmesse (IAW) 02.03.2021 bis 04.03.2021 Köln HKTDC International Sourcing Show 17.03.2021 bis 31.03.2021 Digital Event HKTDC International Sourcing Show, Toy & Edu China, Baby & Stroller China and Licensing China 30.03.2021 bis 01.04.2021 Shenzhen, World Exhibition & Convention Center, China Pressemitteilung Messe Frankfurt (EN) Spiel Doch! 25.06.2021 bis 27.06.2021 Duisburg Kids' Time 06.07.2021 bis 08.07.2021 Targi Kielce, Polen CBME 21 - Children Baby Maternity Expo 14.07.2021 bis 16.07.2021 NECC Shanghai, China CBME 21 - Children Baby Maternity Expo Spielwarenmesse Summer Edition 20.07.2021 bis 24.07.2021 Messezentrum 1, 90471 D-Nürnberg HKTDC International Sourcing Show 26.07.2021 bis 29.07.2021 Hong Kong Convention and Exhibition CentreTicker
Aktuelle Branchen-News
Donnerstag, 11.02.2021 | 16:00
Das Jahr 2021 beginnt ähnlich herausfordernd wie das vorherige zu Ende ging. Die ersten geplanten physischen Messen mussten aufgrund der anhaltenden Pandemie abgesagt werden. „Als Partner der Branche möchten wir deshalb die Lieferanten unterstützen. Nmedia erlässt allen bestehenden und zukünftigen Lieferanten in 2021 die Grundgebühr für die Teilnahme an der B2B Orderplattform“, so Philipp Ferger, Bereichsleiter Konsumgütermessen Nordstil und Tendence und Geschäftsführer der nmedia. Nach den Gutschein-Aktionen zur Tendence 2019 und Ambiente 2020, sollen die Aussteller auch in den schwierigen Zeiten 2021 davon profitieren. Die geplanten Gutschein-Aktionen werden erst mit der Heimtextil, der Christmasworld, der Paperworld, der Creativeworld und der Ambiente 2022 wieder fortgesetzt. Für die Aussteller dieser Messen bedeutet die Aktion damit bis zu drei Jahre Nextrade ohne Grundgebühr.
„Mit dieser Gutschein-Aktion wollen wir sicherstellen, dass wir uns bei den Lieferanten weiterentwickeln und somit unseren Händlern die Möglichkeit geben, ihr Sortiment aus einer Vielzahl internationaler Topmarken zusammenzustellen und ihr Geschäft weiter vorantreiben. Für unsere Händler ist die Teilnahme an der B2B-Plattform Nextrade kostenlos“, so Nicolaus Gedat, Geschäftsführer nmedia. Auf Nextrade sind über 3.500 Händler und mehr als 300 Lieferanten mit rund 400.000 Artikeln aktiv. Die Orderplattform unterstützt den Handel dabei, Geschäftsbeziehungen auch außerhalb der Branchenmessen aufrecht zu erhalten und bietet ihnen die Chance ihren Orderrückstand über die Nutzung des Portals auszugleichen. Gleichzeitig können Händler dort neue Lieferanten und die aktuellen Trends entdecken.
Der digitale Marktplatz Nextrade
Das neue digitale Order- und Datenmanagement Nextrade für Lieferanten und Händler der Konsumgüterbranche verlängert die Messe und ermöglicht Bestellungen zu jeder Tages- und Nachtzeit an 365 Tagen im Jahr: www.nextrade.market
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