TOYS

TOYS 06/2017

Coverstory:

Bruder – Pferdestärken in jeder Form und Dimension

 

Brennpunkt:

Handel 4.0 – Fit auf allen Kanälen

 

Special:

Boys will be Boys – Die blauen Favorites

Alle Magazine

1st Steps

1st Steps Sommer 2017

Coverstory:

Lego – Wer spielt, lernt!

 

Fokusthema:

Childstyle goes Lifestyle

 

Special:

Active Family – unterwegs mit der ganzen Familie

Alle Magazine

Ticker

Aktuelle Branchen-News
Verband der PBS-Markenindustrie: Jahn folgt auf Maier-Hunke
Mittwoch, 28.06.2017 | 07:00

Torsten Jahn, Geschäftsführer der Pelikan Vertriebsgesellschaft in Hannover sowie Vorstand der Pelikan AG in Berlin, tritt mit der am 27. Juni 2017 stattgefundenen PBS-Frühjahrs-Konferenz in Aachen den Vorstandsvorsitz im Verband der PBS-Markenindustrie an. Er war bereits von den Markenfirmen im Februar 2016 als Nachfolger von Horst-Werner Maier-Hunke, Geschäftsführer von Durable in Iserlohn, gewählt worden.

weiterlesen
Lässig als Top-Innovator 2017 geehrt
Mittwoch, 28.06.2017 | 00:00

Die Lässig GmbH wurde mit dem Top 100-Qualitätssiegel im Rahmen des 4. Deutschen Mittelstands Summit von compamedia in Essen geehrt. Einer der Überzeugenden Punkte war das Innovationsmarketing des Unternehmens.

weiterlesen
Neuer Aufsichtsrat bei Büroring-Tochter Büro Forum
Donnerstag, 22.06.2017 | 17:02

Im Rahmen des neu geschaffenen PBS-Forums (Prisma-Büroring-Service-Forum) der Verbundgruppen Büroring, Büro Forum und Prisma fand am 25. Mai 2017 im Rahmen gesetzlicher und satzungsgemäßer Erforderlichkeiten die ordentliche Hauptversammlung der Büro Forum AG in Berlin statt. Turnusgemäß liefen die Aufsichtsratsmandate der Herren Alexander Schröder und Klaus Kemper aus.

weiterlesen
DVSI empfiehlt mitnahme von Spielzeug in den Urlaub
Donnerstag, 22.06.2017 | 00:00

Der DVSI warnt vor unsicheren und belasteten Spielwaren in vielen Ferienländern. Aus diesem Grund sollte gerade Spielzeug für kleinere Kinder in bestimmte Urlaubsländer von zu Hause mit auf die Reise genommen werden.

weiterlesen
Martin Luther beliebt bei Käufern
Mittwoch, 21.06.2017 | 00:00

Playmobil verzeichnete mit einer Million produzierten Exemplaren der Sonderfigur "Martin Luther" die "bislang erfolgreichste Einzelfigur in der Geschichte von Playmobil", so das Unternehmen. Mit einer Startauflage von 34.000 Stück begann die Auslieferung Anfang 2015, gefolgt von einer großen Erfolgswelle. Nun wurde die millionste Luther-Figur des Herstellers ausgeliefert, die laut Playmobil nicht die letzte sein wird.

weiterlesen

Branchen-Termine

Tagungen, Kongresse, Messen etc.

Hier finden Sie eine Auflistung der aktuellen Branchen-Events. Sollte Ihre Veranstaltung fehlen, informieren Sie uns bitte rechtzeitig per Mail.

September 2017

Vedes Sommereinkaufstage

22.09.2017 bis 01.10.2017

Bielefeld

Oktober 2017

Insight X

05.10.2017 bis 08.10.2017

Nürnberg

Inxights X

05.10.2017 bis 08.10.2017

Nürnberg

Buchmesse

11.10.2017 bis 15.10.2017

Frankfurt

Januar 2018

Spielwarenmesse

31.01.2018 bis 04.02.2018

Nürnberg

Jahresabonnement

Sie möchten unsere TOYS regelmäßig erhalten?
 
Hier gehts zum Jahresabonnement (88,00 € zzgl. Versandkosten und 7% MwSt. Auslandsporto wird gesondert berechnet).

zum Bestellformular

Probeheft

Kostenloses Probeabonnement

Einfach das Bestellformular ausfüllen und auf senden klicken, um in Kürze Ihr persönliches Exemplar der TOYS zu erhalten.

Bestellformular Probeabo


TOYS

TOYS – Das Fachmagazin

Das Fachmagazin TOYS bedient seit 50 Jahren relevante Handelskanäle On- und Offline sowie die Top-Einkäufer der Branchen Spielware, Kreativ und PBS mit kompetent aufbereiteter Berichterstattung zu branchenbezogenen Themen. Die Ressorts spiegeln einen repräsentativen Querschnitt der Sortimentspolitik in der Spielware und arrondierender Branchen. Den „Blick über den Tellerrand“ pflegen wir nicht nur in unseren Rubriken  – er gehört zu unserem journalistischen Repertoire!
TOYS schlägt die Brücke von klassischen Spielwaren und Lizenzprodukten über Zusatzsortimente wie Hobby-Kreativ, Buch und PBS hin zu TOYS 4.0 und neuen Genres. Im Serviceteil berichtet TOYS über neue Vertriebskanäle und -strategien, innovative PoS-Lösungen ebenso wie über praxis-orientierte Tipps zur Verkausförderung und Warenwirtschaft. Interviews, Rundrufe, Unternehmensportraits und nicht zuletzt ein offener, konstruktiver Meinungsaustausch machen TOYS zur Pflichtlektüre der Branchen-Meinungsmacher und Entscheider.

 

 


1st Steps

1st Steps – Trade and Trends: Babys & Kids World

Anspruchsvoll, trendorientiert und qualitätsbewusst – das sind Eigenschaften, die auf Eltern ebenso zutreffen wie auf unser Handelsmagazin. Als Trendbarometer für die Baby- und Kleinkindbranche leitet 1st Steps wichtige Informationen über alle Kanäle.

Multiplikatoren
Im „Mantelmagazin“ kommuniziert 1st Steps „in Farbe“ – hier arbeiten Emotionen, Erfahrungswerte und kompetente, eltern-relevante Berichterstattungen für Ihren Erfolg. Es besteht in diesem Format die Möglichkeit, neben dem Fachhandel auch Multiplikatoren der Elternschaft (Auslage in Kitas, Kindergärten, bei Kinderärzten, in Apotheken) zu adressieren.

Handelspartner
Der Sonderteil „Fokus Handel“ kommuniziert ausschließlich mit der Fachleserschaft. Dieser, in das 1st Steps-Mantelmagazin integrierte, fachspezifische Teil, ist nur in der Handels-Auflage enthalten und thematisiert branchenrelevante Themen, neue Produktentwicklungen, VK- und Marketingmaßnahmen, PoS-Präsentationen und Previews.

Duale Zielansprache
1st Steps ermöglicht Ihnen eine zielgruppenadäquate und handelsrelevante Zweifachstrategie. Sie steuern gezielt Ihre Werbebotschaften zum einen in alle relevanten Vertriebskanäle von Fachgeschäften für Babyartikel und Kleinkindausstattung, dem Spielwarenfachhandel bis hin zu den Einkaufszentralen der Filialisten und zum Online-Handel, zum anderen in den Bereich der Multiplikatoren und Endkunden.


Vertriebskonzeption
1st Steps transportiert Ihre Botschaft an 4.500 Einzelhändler für den Baby- und Kleinkindbedarf sowie Spielwaren. Dort erreicht das Magazin die Top-Entscheider. Weitere 4.000 Exemplare werden durch Multiplikatoren wie Kitas, Kindergärten und Kinderarztpraxen vertrieben. An diesen Stellen werden die Exemplare von einer Vielzahl von Empfängern gelesen.
 

TOYS

Heftarchiv
TOYS 11-12/2016
TOYS 10/2016
TOYS 9/2016
TOYS 7-8/2016
TOYS 6/16
TOYS 4-5/2016
TOYS 3/2016
TOYS 2/2016
TOYS 1/2016

1st Steps

Heftarchiv
1st Steps Sommer 2017
1st Steps Frühjahr 2017

TOYS up

Heftarchiv